Jump to content
  • 0

Umwandeln Vanilla-Server in Bukkit mit Wireless Redstone


ZINI

Frage

Hallo Leutz,

dann versuche ich mal über diesen Weg ein wenig Hilfe oder Tipps einzusammeln ;)

Stand jetzt:

Minecraft RPG Vanilla Server Forge 1.6.4 Big Bioms


minecraftforge-universal-1.6.4-9.11.0.883.jar

mit folgenden forge server mods


Better World Generation 1.6.4.zip

BiblioCraft[v1.5.4].zip *

ComputerCraft1.55.zip *

Millenaire5.1.6.zip

WirelessRedstoneCore-Universal-v1.7.1.4_MC1.6.zip *

Die drei mit dem Sternchen markierten mods sind sehr stark in die gesamte (über 20 Monaten Arbeit) Erstellung der World und in die Erstellung der funktionierenden Quests eingebunden.

Nun würde ich gerne auf eine stabile Bukkit-Umgebung wechseln.

Meine Frage nun:

Das ganze Vorhaben ist sofort witzlos für mich wenn ich zb. Redstone-Repeater und -Receiver Blöcke neu setzen muss (bin mittlerweile bei laufender Repeaternummer 820) und ebenso witzlos wenn ich ca. 80 Questbücher neu schreiben muss -_-

Sollten diese Informationen für eine ausreichende Antwort nicht reichen, kann sich gerne jeder mit mir auf Skype treffen oder wenn notwendig mit dem Vanilla Server verbinden (Dyn-DNS Hostname würde ich dann per PN oder Skype geben).

LG & Best THX im Voraus ^^ ,

Sascha, aka ZINI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Noch nicht, aber lese mich jetzt rein ... ist schon beschämend ... poste erst immer zum Schluß in ein Forum wenn ich nicht weiter komme ... um bei Minecraft permanent up-to-date sein zu wollen ist schon schwierig genug und ich habe das erste Release von MCPLUS zum 11.01.2014 verpasst :wacko: ... aber erst einmal Danke Corona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wenn du weitere Hilfe möchtest, bin ich gerne für alles offen ^^ betreibe selbst einen MCPC Plus Server, musst du wissen, also denke ich, dass Probleme keine große Sache darstellen sollten ^^

Komme gerne auf dein Angebot zurück, ich werde dich vielleicht die kommenden Tage mal per PN schreiben *knicks* ...

Wie im Stell-dich-vor-Topic beschrieben kann ich dir vielleicht mal als Gegenleistung bei komplizierten Redstone-Schaltungen helfen, da ich jeden Tag mit logischen Verknüpfungen arbeiten muss.

Hier mal eine kleine Scrennshot Diashow zum Server: http://youtu.be/6Qiissu9NJA

lg Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B