Jump to content
  • 0

Shift clicking support


Endler Guppy

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Moin,

interessant zu wissen wäre ob du schon vermutungen hast woran es liegen könnte, was du zuletzt gemacht hast dass ess nicht mehr funktioniert und so weiter.

Noch habe ich keine Vermutung warums net geht aber bei genügend Hinweisen vielleicht schon.

Tuxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kann es sein das du die Taste belegt oder überbelegt hast?

Hier nochmal eine kurze Anleitung wie das funktionert: (Spezifisch für Schellfischkatze)

Eingefügtes Bild

1. Man hält die Umschalt Taste gedrückt (Taste mit Pfeil nach oben)

2. Klickt man 'während' man die Umschalttaste gedrückt hält mit der Maus auf das Item.

3. Danach ist es in der Schnellzugriffs Leiste vom Inventar.

Eingefügtes Bild

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B