DoofiFee Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Guten Tag, ich suche Webentwickler und Webadministratoren für ein Projekt. Infos zum Projekt: - Stil ähnlich wie Arma 3 - Altis Life - Insellandschaft, einzelne Inseln mit verschiedenen Funktionen - Server wird im Mittelalter/Steampunk/Seemanns Stil. - Verschiedene Ränge (Polizisten/Piraten/andere) - Einige Ränge kann man mit InGame Geld kaufen - 2 Währungen (InGame Geld & Coins) Coins mit echtem Geld kaufbar. - Keine Mapveränderungsmöglichkeit - Häuser/Zelte können gekauft werden, diese enthalten Kisten um sein Inventar vor dem ausloggen zu sichern. - Inventar und Spawnpunkt wird nach dem ausloggen gelöscht. - Hafensystem - Einige Gimmigs (Haustiere, etc.) Bei Interesse per Mail oder in Skype melden. Mail: [email protected] Skype: fl--ex Bezahlung und andere Details werden dann speziell besprochen. Freundliche Grüße, Felix
Basti83 Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 Hey Felix, dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber vielleicht kann ich dir trotzdem noch weiterhelfen. Vor einigen Monaten hat eine Werbeagentur in Lippstadt eine Website mit einigen Kniffen für mich erstellt, daher denke ich, dass sie auch deinen Ansprüchen gerecht werden könnte. Ich persönlich war wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Falls es dich interessiert, kannst du ja mal vorbeischauen bei www.webdesign-dubiel.de . Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! Viele Grüße
Empfohlene Beiträge