Jump to content

"World of Minecraft" sucht Team


MultiHunterLP

Empfohlene Beiträge

Monster Projekt sucht Mitarbeiter!

Hallo, mein Name ist Patrick, ich bin 16 Jahe alt, und ich suche einige Mitarbeiter, die lust haben, ein Monster Projekt aufzubauen.

Wie ist die Idee?

Die Idee ist, ein komplettes Rollenspiel (MMORPG) in Minecraft umzusetzen. deshalb suchen wir derzeit nach einigen Mitarbeitern, die lust haben, dieses zu eröffnen.

Jetzt denkt ihr bestimmt: Ich meine ein 0815 Projekt.

Nein. Was ich mir da ausgedacht habe, gab es nochnie zuvor in der Geschichte von Minecraft. Es ist ein völlig einzigartiges Konzept und brauch daher auch mehr als nur 1 Mitarbeiter. Mehr erfahrt ihr unten in den details.

Was suchen wir?

Wir suchen fleißige Java Scripter, die Mods und Plugins erstellen können. Außerdem auch Grafiker, die Kreaturen erstellen, und maybe neue Blöcke. Zudem suchen wir auch noch Kreative Builder, die schön bauen können, und sich in eine "Fantasy" Welt Intrigieren können.

Was solltet ihr können?

Ihr solltet eine Teamfähigkeit besitzen, da in diesem Projekt ein Streit fatal wäre. Ihr solltet auch schon ein bisschen erfahrung haben, wenn ihr in diesem Projekt mitwirken wollt (speziell die Entwickler).

Wie kommst?

Die Idee diese Projekt umzusetzen, kam mir, als ich das Spiel "World of Warcraft" gespielt habe. Da dachte ich mir, so etwas gibt es in Minecraft nochnicht. Und so kam ich zum entschluss, dieses Projekt "hoffentlich" mit Erfolg zu starten.

details:

Die Idee ist, damit die Spieler wirklich eine Steuerung von einem MMORPG in Minecraft bekommen sollten. Zudem sollte die annahme von Quests (Missionen) gehen. Im Spiel soll es 2 Fraktionen geben, die gegeneinander im Krieg sind. Und da es später mehrere Server geben wird, sollte man den Server so umschreiben, damit es möglich ist, sich erst einen Character zu erstellen, dann der Welt beitreten zu können. Zudem sollte es später ein Gruppen und Schlachtzugssystem geben, das später an der Seite angezeigt wird. Daher ist es auch klar, damit ich auch vor habe, Raids und Dungeons einzubauen. (Raids sind ein zusammenschluss aus 10-25 Spielern, die sich an schwereren Dungeons versuchen). Auch habe ich die Idee, Arenen einzubauen, über die die Spieler mit einem geöffnetem Fenster in die Warteschlange wirft, und dann je nach Fraktionswahl Um seine Fraktion kämpft. Es ist auch in Planung, die gebiete über Flugrouten zu verbinden. So hat der Spieler es viel leichter, seine Levels zu erhöhen, und Maximal Stufe zu werden. Gerade bei diesem Thema angekommen, sollte der Spieler sich auch sein "Equipment" zusammenfarmen. dh. Die getöteten Monster oder Quest Belohnungen sollen später auch Rüstungen droppen. Es soll natürlich nicht nur 2 Fraktionen geben, die beide nur 1 Rasse Besitzen. Nein, Jede Fraktion hat feste Rassen:

SUPERIONS

  • Zwerge

  • Menschen

  • Elfen

GUARDIANS

  • Orcs

  • Untote

  • Trolle

Was wird gesucht? (Übersichtlich)

  • Grafiker (Für Kreaturen und Blöcke)

  • Java Entwickler (Für Mods und Plugins)

  • Builder (Für Landschaften und Gebäude)

Kontakt:

Skype: Project_MCRPG

Einige Bilder von unserem Fortschritt:

KLICK MICH

bearbeitet von MultiHunterLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B