Jump to content

MikeZeens Buildings - Modern House


MikeZeen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich hatte eigentlich mal vor einen Youtube Channel zu erstellen auf dem ich zeige wie ich meine Sachen baue, jedoch bin ich derzeit der Meinung dass ich dazu erstmal wieder in Übung kommen muss, sprich ich denke, dass ich dafür noch net gut genug bin ^^

Deshalb hab ich jetzt einfach mal diesen Thread geöffnet in welchen ich hin und wieder mal Gebäude oder andere Bauwerke von mir setzen, sodass ihr euch die ansehen könnt, und wenn es gewünscht ist, auch runterladen könnt :)

Hier mal mein erstes gebäude. Ein "kleines" modernes Hause, welches, ein Esszimmer mit angebauter Küche, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Schlafzimmer und eine Dach Garten/Terasse mit Pool enthält

post-1065-0-22987100-1401135018_thumb.pnpost-1065-0-47069900-1401135064_thumb.pnpost-1065-0-41240100-1401135104_thumb.pnpost-1065-0-08411800-1401135148_thumb.pnpost-1065-0-04706100-1401135180_thumb.pnpost-1065-0-06877800-1401135225_thumb.pnpost-1065-0-32052800-1401135259_thumb.pn

lG MikeZeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sieht schon gut aus.

Jedoch ein bisschen klein...

aber es werden bestimmt mehr Leute nach solchen Tutorials suchen als welche die das Profihaft können (außer Hater vllt.).

Darum meine Meinung: nur noch ein bisschen größer bauen = Perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Leuten über mir nur anschließen sieht nett aus.

Deshalb hab ich jetzt einfach mal diesen Thread geöffnet in welchen ich hin und wieder mal Gebäude oder andere Bauwerke von mir setzen, sodass ihr euch die ansehen könnt, und wenn es gewünscht ist, auch runterladen könnt :)

Bin mal gespannt was du noch so baust :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Ich versuche jetzt mal auf das wichtige einzugehen :)

Nur so ne frage, kannst du auch so gut Mittelalterliche Gebäude bauen?

Ich liebe den Mittelalterlichen Baustil :) mal sehen, vlt präsentiere ich demnächst ja mal was davon :)

inwiefern das nur dem Ressourcepack zu verdanken ist.

Ich finde Ressourcepacks sind nichts was man einem Nutzer vorwerfen kann :) Sie sind da und werden auch von sehr vielen Leuten genutzt, und wenn man schon die Möglichkeit hat seine Bauwerke schöner zu gestalten, wieso sollte man dies nicht tun ? :)

Aber hier mal ein Screenshot wie es ohne TexturePack aussieht :

post-1065-0-87454100-1401203767_thumb.pn

aber es werden bestimmt mehr Leute nach solchen Tutorials suchen als welche die das Profihaft können (außer Hater vllt.).

Ich versteh jetzt nicht wirklich was du damit meinst, sorry ^^

lG MikeZeen

bearbeitet von MikeZeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oben schon einige erwähnt haben: grösser bauen, dann wird es besser :) und bau mal ohne TP, weil ich finde, dass dein Haus im Default nicht mehr so gut aussieht

LG Manni

P.S.: ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, ich finds gut, dass mal jemand nicht dem Mainstream folgt und Mittelalterhäuser baut. Die sehen zwar teilweise schon richtig gut aus, aber es ist halt immer das gleiche.

Aber so moderne Häuser baun ist schon schwer, also respekt vor den Leuten, die nicht dem Mainstream folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Ich seh das ziemlich ähnlich. Dieser Mainstream (Mittelalterhäuser, Backsteinhäuser, Altstadt, ...) ist mittlerweile ziemlich langweilig. Das hat jeder 0-8-15-Server.

Es ist natürlich schwieriger modern zu bauen (ich versuchs auch schon einige Zeit und bin bisher mit noch nichts so richtig zufrieden) vorallem weil die Materialien teilweise fehlen bzw. nicht dafür gemacht sind.

Es ist eine Herausforderung, aber ich hab lieber ein Haus für das ich Tage brauche und es ist einigermaßen modern, als dass ich n ganzen Server voll mit Backstein/Altstadt-Häusern habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B