Trilux86 Posted May 26, 2014 Share Posted May 26, 2014 Hallo Minecraftgemeinde Ich habe folgendes Problem : Ich lade mir die aktuelle Mcpc Plus 1.7.2 Version runter, "installiere" es starte den Server. Soweit alles gut keine Fehler gar nichts. Also erstmal ein Test, Ich geh auf den Server und in der Chatkonsole sieht man das was geschrieben worden ist aber es wirkt so als hätte es die selbe Farbe wie die Konsole. Das selbe ist auch wenn ich ingame was schreibe und selbst wenn Ich aus der Konsole mit dem Befehl /say was schreibe, sehe Ich ingame nur eine leer Zeile. Also es sind keine Mods oder Plugins drin, permissions Datei ist leer. Infos zum Rechner i7 16 Gb RAM Win 7 64Bit Java 7 64Bit Bitte helft mir hab mich schon zu Tode gegoogelt. Vielen Dank schon mal Gruß Thomas Gesendet von iPad mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted May 28, 2014 Share Posted May 28, 2014 Hast du in deinen persönlichen Multiplayer Einstellungen die Deckkraft auf 0% (oder so was) gemacht? Das würde die leere Zeile erklären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trilux86 Posted May 28, 2014 Author Share Posted May 28, 2014 O_o oh wenn es doch nur so einfach wäre . Leider nein, alle Multiplayer Chat Einstellungen 10 mal geprüft. Trotzdem danke für den Versuch Gruß Trilux Gesendet von iPad mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts