Rouka1988 Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Ich hab gerade 2Textur Packs die mir gut gefallen kann mich aber nich entscheiden und wechsel dewegen immer...welches findet ihr besser? Sphax PureBDcraft: ooooder.... ChromaHills: leider kenn ich mich noch nicht so super aus mit den ganzen Shadern usw... vllt habt ihr ja auch was gutes zum Vorschlag :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Ich empfehle dir Sphax PureBDcraft, da es aufgrund des schönen Comicstils einfach nie langweilig wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5133 Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Dem kann ich mir nur anschließen! Außerdem ist es stimmiger als das andere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Auch wenn mir ChromaHills nicht sooo sehr gefällt, finde ich Sphax mit dem Comicsyle absolut grässlich Also klarer Fall für ChromaHills! Gruß Arcalio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rouka1988 Posted May 26, 2014 Author Share Posted May 26, 2014 Die Meinungen gehen hier ja auseinander aber wirklich entscheiden kann ich mich auch nicht und wenn mir das eine nicht gefällt wechsel ich zum anderen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted May 26, 2014 Share Posted May 26, 2014 Genau, denn nur du weißt, was dir am besten gefällt. Aber es ist nie falsch, sich von anderen inspirieren zu lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted May 26, 2014 Share Posted May 26, 2014 Ich finde Spahx besser. Das macht gute Laune mit dem Comic Style. Chroma mit diesem Düsteren Touch verdirbt mir immer das Spiel. MfG De2o Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rouka1988 Posted May 26, 2014 Author Share Posted May 26, 2014 finde aber Chroma zb bei Häusern sehr schön die Truhen und alles sehen damit stilvoller aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted May 26, 2014 Share Posted May 26, 2014 Da Gebäude, die ich baue, auch anderen gefallen sollen, nutze ich quasi nur noch default oder Faithful, Früher war mein persönlicher Favorit immer MeineKraft von Honeyball. Das sieht nicht so doof comicmäßig aus, verbreitet aber trotzdem gute Laune Gruß Arcalio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rouka1988 Posted May 27, 2014 Author Share Posted May 27, 2014 Das von Honeyball hab ich auch probiert...geht aber für 1.7.9 nicht soviel ich weiß und gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht so. Finde es eh noch bisschen anstrengend, dass man auf der neuen Version noch keine Schatten und sowas hat...Shader gehn zwar aber irgendwie klappt das mit den bewegenden Bäumen usw nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BetterCrafter Posted November 2, 2014 Share Posted November 2, 2014 Sphax,Spahx und nochmals Spahx pureBD craft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cookiex3 Posted November 2, 2014 Share Posted November 2, 2014 Hehehe ich selber nutze zur Zeit Chroma Hills, da es einfach zu dem was ich baue passe. Finde aber Sphax auch sehr sehr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
All you can craft Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Ich finde Chroma Hills besser ich benutze es selber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redstonefreak26 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 (edited) Eindeutig Sphax PureBDcraft! Edited November 7, 2014 by Redstonefreak26 Link to comment Share on other sites More sharing options...
avenger191_SM Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 (edited) Es benutzen wahnsinnig viele Sphax... Aber Sphax finde ich meiner Meinung nach schöner. Du könntest ja auch Sphax Grundge Craft benutzen. Das is son Mix aus beidem. Edited November 7, 2014 by avenger191_SM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts