Jump to content

Youtube Minecraft Intro


Dolesh

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leser,

Ich bin leider nicht so erfahren beim Erstellen von Minecraft Youtube Intro und wollte kostenlos mein Skin und mein IGN in einem Minecraft Intro haben. Ich würde diese Fotos per email euch schicken. Ich stelle mir etwas vor mit meinem Skin, der mit einem Dia Schwert da steht und Feuerwerke um ihn hochgehen. Dann kommt meine Name Großgeschrieben. Ich stell mir für den Sound eher etwas aufregendes und interessantes vor, aber sonst könnt ihr die Musik wählen. Mein In-Game Name ist Dolesh.

Wenn ihr das machen würdet wäre das sehr nett und ich würde mich sehr freuen.

Danke fürs Lesen

LG

Dolesh

P.S Im Anhang ist einmal ein 3D Bild von meinem Skin und die normale Minecraft Skin Viewer Format Skin

post-5699-0-99014300-1401031067_thumb.pn

post-5699-0-96236000-1401031096.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Dolesh,

ich könnte dir eins machen nur habe ich kein Cinema 4D oder Blender und könnte damit schon garnicht umgehn wegen dem Diaschwert gedings aber ich kann dir was anderes hübsches basteln, ich verlink hier einfach mal ein Intro das ich erstellt habe.

Sollte es dir gefallen meld dich bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel aka FlareTumble

Intro:

>https://www.youtube.com/watch?v=tRsALfI7shM&list=UUYrcmasQQjI5KhhUutsZ4yA&index=2

bearbeitet von ViioGaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nabend,

das Intro ist endlich fertig, dafür das es meine erste Animation ist find ich sie garnicht so schlecht.

## Kurz Info ##

Animation mit Blender 3D

Finishing und weitere Bearbeitung mit Adobe After Effects

Song:

Passion Pit - Take A Walk (A Capella)

von AaronicStuff

Rig:

VMComix

#### Klick Mich -> DoleshTV - Intro ####

29p3e5i.png

bearbeitet von ViioGaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich für die erste Animation auf jeden Fall sehr gut, nur ist meiner Meinung nach das Verhältnis zwischen den Längen des ersten Teils und des Kanallinks etwas unproportional (1/3 zu 2/3) sowie der Song am Ende etwas abgehackt.

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Am 28.5.2014 um 15:27 schrieb ViioGaming:

Tach Dolesh,

 

ich könnte dir eins machen nur habe ich kein Cinema 4D oder Blender und könnte damit schon garnicht umgehn wegen dem Diaschwert gedings aber ich kann dir was anderes hübsches basteln, ich verlink hier einfach mal ein Intro das ich erstellt habe.

 

Sollte es dir gefallen meld dich bei mir.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel aka FlareTumble

 

Intro:

>https://www.youtube.com/watch?v=tRsALfI7shM&list=UUYrcmasQQjI5KhhUutsZ4yA&index=2

Hallo Viio.

Könntest du mir auch ein Intro machen?

Bitte melde dich bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B