Dolesh Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Hallo Liebe Leser, Ich bin leider nicht so erfahren beim Erstellen von Minecraft Youtube Intro und wollte kostenlos mein Skin und mein IGN in einem Minecraft Intro haben. Ich würde diese Fotos per email euch schicken. Ich stelle mir etwas vor mit meinem Skin, der mit einem Dia Schwert da steht und Feuerwerke um ihn hochgehen. Dann kommt meine Name Großgeschrieben. Ich stell mir für den Sound eher etwas aufregendes und interessantes vor, aber sonst könnt ihr die Musik wählen. Mein In-Game Name ist Dolesh. Wenn ihr das machen würdet wäre das sehr nett und ich würde mich sehr freuen. Danke fürs Lesen LG Dolesh P.S Im Anhang ist einmal ein 3D Bild von meinem Skin und die normale Minecraft Skin Viewer Format Skin Link to comment Share on other sites More sharing options...
ViioGaming Posted May 28, 2014 Share Posted May 28, 2014 (edited) Tach Dolesh, ich könnte dir eins machen nur habe ich kein Cinema 4D oder Blender und könnte damit schon garnicht umgehn wegen dem Diaschwert gedings aber ich kann dir was anderes hübsches basteln, ich verlink hier einfach mal ein Intro das ich erstellt habe. Sollte es dir gefallen meld dich bei mir. Mit freundlichen Grüßen, Marcel aka FlareTumble Intro: >https://www.youtube.com/watch?v=tRsALfI7shM&list=UUYrcmasQQjI5KhhUutsZ4yA&index=2 Edited May 28, 2014 by ViioGaming Link to comment Share on other sites More sharing options...
De2o Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 @ViioGaming das 2. sieht mega GEIL aus. Ich wünschte ich könnte sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheEnderGhost Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 (edited) Es gibt viele Templates, also Vorlagen, die du bearbeiten kannst. Wenn ich i-ein Template benutzen würde, wäre es das hier!! kann ich einfach jedem empfehlen http://www.youtube.com/watch?v=JHaA5ryD82g Edited May 29, 2014 by TheEnderGhost Link to comment Share on other sites More sharing options...
ViioGaming Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 (edited) Nabend, das Intro ist endlich fertig, dafür das es meine erste Animation ist find ich sie garnicht so schlecht. ## Kurz Info ## Animation mit Blender 3D Finishing und weitere Bearbeitung mit Adobe After Effects Song: Passion Pit - Take A Walk (A Capella) von AaronicStuff Rig: VMComix #### Klick Mich -> DoleshTV - Intro #### Edited June 14, 2014 by ViioGaming Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 (edited) Finde ich für die erste Animation auf jeden Fall sehr gut, nur ist meiner Meinung nach das Verhältnis zwischen den Längen des ersten Teils und des Kanallinks etwas unproportional (1/3 zu 2/3) sowie der Song am Ende etwas abgehackt. LG Edited June 15, 2014 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blaimii Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 Am 28.5.2014 um 15:27 schrieb ViioGaming: Tach Dolesh, ich könnte dir eins machen nur habe ich kein Cinema 4D oder Blender und könnte damit schon garnicht umgehn wegen dem Diaschwert gedings aber ich kann dir was anderes hübsches basteln, ich verlink hier einfach mal ein Intro das ich erstellt habe. Sollte es dir gefallen meld dich bei mir. Mit freundlichen Grüßen, Marcel aka FlareTumble Intro: >https://www.youtube.com/watch?v=tRsALfI7shM&list=UUYrcmasQQjI5KhhUutsZ4yA&index=2 Hallo Viio. Könntest du mir auch ein Intro machen? Bitte melde dich bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts