Biber Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 Hallo, da ihr bald an die 1000 Mitglieder habt, würde ich es sinnvoll finden, wenn ihr oben im menü eine teamliste machen würdet! Nicht nur als beitrag (ich weiß alle teammember, aber ich glaube nicht alle, und wenn wer fragen hat, kann er sich ja an euch wenden! Aber halt nur, wenn iwo das team steht.) Es gibt eh eine erweiterung für die teamlist, also dürfte das nd so viel arbeit sein. //EDIT: Sorry, ich habe sie jetzt gerade gefunden. Aber vielleicht wäre ein link im menü ganz hilfreich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 Hauptmenü -> Mitglieder -> Team-Mitglieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted January 28, 2013 Author Share Posted January 28, 2013 Ja weiß ich. Aber vllt wäre ein link im hauptmenu (wo forum mitglieder und alles steht) hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spacesur4er Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Ja, so einen Link fände ich auch sehr hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Ich sehe dazu eigentlich keinen Anlass, womöglich im Footer mal sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 17, 2013 Author Share Posted March 17, 2013 Hallo, sry für die Leichengräberei, wird da jz was draus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted March 17, 2013 Share Posted March 17, 2013 Ich bin immer noch dagegen, wird auf der nächsten Teambesprechung angesprochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted March 17, 2013 Author Share Posted March 17, 2013 eh nur im footer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts