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Battle Map - SP/MP/LAN - by De2o


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,,Zombie-Angriff''

Hallo liebe Leute,

ich habe mich mal wieder hingesetzt und eine neue "Hack'n'Slay" Map gebaut.biggrin.png

Die Maps sind gestaltete Flatland Maps.

Es gibt 6 Klassen:

- Kundschafter: ein schneller Schütze

- Panzerkrieger: ein robuster Krieger

- Schurke: ein trickreicher Schatten

- Berserker: ein aggressiver Wütling

- Paladin: ein ehrenvoller Kreuzritter

- Zauberer: ein mächtiger... naja Zauberer eben

(genauere Beschreibungen kommen nicht da ihr die Klassen so selbst kennenlernen könnt)

Es gibt 6 Schwierigkeitsgrade:

- Einfach

- Normal

- Schwer

- Sehr Schwer

-ab hier nur noch für leistungsstarke Rechner da viele Mobs in kurzer Zeit spawnen-

- Experte

- Qual

Die Gegner sind immer Zombies. Diese brennen aber nicht am Tag!

Sie sind noch dazu schneller und können euren Angstschweiß riechen! (Ab 80 Blöcken werden sie getriggert!)

Um das richtige feeling zu bekommen solltet ihr noch auf Tiny spielen und den Fog auf 0.2 stellen. (geht nur mit OptiFine)

Bis jetzt erstmal viel Spaß.

Screens:

post-3143-0-09195100-1400965325_thumb.pnpost-3143-0-13484000-1400965350_thumb.pnpost-3143-0-50408300-1400965371_thumb.pnpost-3143-0-39920000-1400965409_thumb.pnpost-3143-0-04768800-1400965458_thumb.pn

Link:

http://www.mediafire.com/download/3wszbr8er1iuf6r/Zombie+Angriff.zip

Versionen:

+ (fertig oder hinzugefügt)

- (nicht fertig oder entfernt)

Version:

1.0 (erschienen)

- erstmals downloadbar

1.1 (erschienen)

+ Bugs behoben (Anzeigetafel)

+ neu: Ziel so viele Zombies wie möglich töten (Gewinne inbegriffen)

+ 2 neue Klassen

+ bessere Schwierigkeit

+ bessere Einstellungen

+ Performance erhöht (unnötige Redstoneschaltungen entfernt)

+ Map minimal verändert

1.2 (erschienen)

+ Spawnpunkte abgeändert (nun nur noch einer, aber zentral)

+ Arenen haben jetzt Namen

+ neue Arena hinzugefügt (Empty Desert)

+ Einstellungen haben nun eigenen Raum am Spawn

+ Einstellungen verbessert (können nun besser angewendet werden)

+ Scout abgeändert

+ Tank abgeändert

+ Dyxgdf Dgg hinzugefügt

+ Mystic Hills (Arena) abgeändert (mehr Bäume/Dekoration)

+ keine Drops mehr von Gegnern

+ Performance erhöht (unnötige Redstoneschaltungen entfernt)

2.0 (erschienen)

+ neue Schwierigkeiten

+ neue Klassen

+ Spawnbugs behoben

+ commandBlockOutput geändert (Chat wird nicht mehr zugespammt)

+ jede Klasse hat nun ihre eigenen Effekte

+ die Map hat neue Arten mit Items und Events umzugehen, heißt:

alles sieht ein bisschen schöner aus oder ist nicht nur mit Tränken gemacht

+ eine neue Arena: Lost Castle

2.1 (geplant)

+ neue Gegner

+ Bossgegner

+ mehrere Events auch für mehr Klassen

+ eine neu Arenaart

+ ein Shopsystem

Verbesserungen und Vorschläge gern gesehen.

MfG De2o/Torum

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