Jump to content

[Biete] Minecraft-Serverpromotion


TeyKey1

Empfohlene Beiträge

hallihallo liebe Serverbesitzer. Ich will euch heute meinen neuen Youtube-Kanal vorstellen: der Kanal heisstMCserverpromotionund im Namen steht eigentlich schon was ich mache... Ich promote euren Minecraftserver. Das heisst, dass ich sobald eure Anmeldung (Bitte*hier*Anmelden) eingetroffen ist ein Video über euren Server mache in dem ich diesen dann vorstelle (Achtung ich füge im Moment noch keine Kritik oder ein Serverbewertungssystem an!). Der Kanal wurde vor etwa einem Jahr erstellt und pausiert, da ich keine Zeit hatte (Schule usw...) nun soll das Ganze aber ohne Unterbruch laufen. Um dies einigermassen zu bewerkstelligen, werde ich sehr wahrscheinlich noch zwei Mitmoderatoren haben, welche auch selbstständig Videos machen werden. ich hoffe auf eure Unterstützung, denn sich anzumelden ist gratis... Der Kanal soll immer grösser werden und auch an Zuschauern wachsen, dann bekommt ihr eine gute Promotion, und die Minecraft-Spieler können sich nach einem geeignetem Minecraftserver umschauen. Ich weiss, dass die ersten Anmeldungen, nicht sehr viel Promotion von mir bekommen werden. Aber die ersten 20-30 Server, die ich vorstellen werde, werden auch in abospecials erwähnt (100, 200...) Soweit ich weiss gibt es sowas in dieser Art noch nicht, darum fange ich jetzt damit an Wenn ihr noch mehr Infos wollt, dann Fragt mich hier, oder schaut das youtube Video (Die quali ist nicht die Beste, aber es gibt morgen, oder übermorgen eine neue Version. Wenn ihr die aktuelle Quali meiner Videos sehen wollt, dann schaut eines der Bukkit-tutorials an). Im gegenzug meiner Promotion erwarte ich keine Sonderränge o.ä, sondern schlicht eine Verlinkung auf dem Youtube-Kanal eures Servers oder auf einem Schild in eurem Server, wer mehr machen will kann mehr machen, aber das ist das mindestmass, dass ich erwarte. Vielen Dank fürs durchlesen und weiterhin viel Spass mit euren Servern... Mfg. TeyKey PS: Hier dieWann-Kommt-Mein-Server-dran-Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmm.... Da denke ich jetzt tatsächlich drüber nach, vor allem, weil es so aussieht, als ob du da echt was machen möchtest. Wenn ichs nicht vergesse, werde ich dich mal Kontaktieren und mirs dann nochmal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B