sacha220899 Posted May 24, 2014 Share Posted May 24, 2014 Hallo, Ich habe vor was mit Hilfe vom Chat zu machen. Dazu habe ich jetzt diesen Befehl erstellt (ist noch lang nicht fertig...) /tellraw @p {"text":"[PW AENDERN]","color":"red","clickEvent":{"action":"run_command","value":"/tellraw @p {"text":"[PW AENDERN]","color":"red","clickEvent":{"action":"run_command","value":"/tellraw @p 1"}}},"extra":[{"text":" [PW EINGEBEN]","color":"red","clickEvent":{"action":"run_command","value":"/tellraw @p 2"}}]} Jedoch bekomme ich einen Fehler angezeigt... Was ist falsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Kuhnert Posted May 25, 2014 Share Posted May 25, 2014 Huhu! Also ich würde dir gerne helfen. Aber ich seh nicht so recht, was du überhaupt erreichen willst. Deine Einzelbefehle sind soweit korrekt bis auf die "". Jene sind nur für [text:""] damit Minecraft weiß welchen String es ausgeben soll. Ansonsten sind die Krähenfüße überflüssig und führen schon zu Fehlern. Desweiteren hast du:/tellraw @p{"text":"[PW AENDERN]","color":"red","clickEvent":{"action":"run_command","value":"/tellraw @p{"text":"[PW AENDERN]","color":"red","clickEvent": ... 2x PW ändern? Soll das so? Die extra Funktion ist nur für Aufzählungen und muss am Anfang des eigentlichen Befehls stehen... z.B. kannst du { text:"", extra: [ verwenden. Bitte überdenke auch deine Formatierung auch wenn der Thread eventuell etwas länger wird dann häng lieber nen Screen an. Wenn der Befehl doch länger wird kannst du so auch sehr gut die Klammern überwachen und siehst unter anderem ob alle vorhanden sind. Auch fehlende Kommas in Befehlsketten lassen sich leichter enthüllen. Für Aussenstehende ist die komprimierte Variante die du gepostet hast leider sehr schwer ausseinander zu fummeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts