Jump to content

Tellraw in Tellraw (langer Befehl)


sacha220899

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor was mit Hilfe vom Chat zu machen. Dazu habe ich jetzt diesen Befehl erstellt (ist noch lang nicht fertig...)

/tellraw @p {"text":"[PW AENDERN]","color":"red","clickEvent":{"action":"run_command","value":"/tellraw @p {"text":"[PW AENDERN]","color":"red","clickEvent":{"action":"run_command","value":"/tellraw @p 1"}}},"extra":[{"text":" [PW EINGEBEN]","color":"red","clickEvent":{"action":"run_command","value":"/tellraw @p 2"}}]}

Jedoch bekomme ich einen Fehler angezeigt... Was ist falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also ich würde dir gerne helfen. Aber ich seh nicht so recht, was du überhaupt erreichen willst.

Deine Einzelbefehle sind soweit korrekt bis auf die "". Jene sind nur für [text:""] damit Minecraft weiß welchen String es ausgeben soll. Ansonsten sind die Krähenfüße überflüssig und führen schon zu Fehlern.

Desweiteren hast du:/tellraw @p{"text":"[PW AENDERN]","color":"red","clickEvent":{"action":"run_command","value":"/tellraw @p{"text":"[PW AENDERN]","color":"red","clickEvent":

... 2x PW ändern? Soll das so?

Die extra Funktion ist nur für Aufzählungen und muss am Anfang des eigentlichen Befehls stehen... z.B. kannst du

{

text:"",

extra:

[

verwenden.

Bitte überdenke auch deine Formatierung auch wenn der Thread eventuell etwas länger wird dann häng lieber nen Screen an. Wenn der Befehl doch länger wird kannst du so auch sehr gut die Klammern überwachen und siehst unter anderem ob alle vorhanden sind. Auch fehlende Kommas in Befehlsketten lassen sich leichter enthüllen.

Für Aussenstehende ist die komprimierte Variante die du gepostet hast leider sehr schwer ausseinander zu fummeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B