Jump to content

Redstoner sucht...


Matthias Kuhnert

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! :D

Ich bin ein kleiner, verrückter Redstoner mit Erfahrung in den Bereichen:

- Logik- Schaltungen, Systeme zusammenfügen und neu entwickeln je nach Problemstellung

- Rätsel Bastelei verschiedenster Art

- Command-Blöcke, Tellraw Erfahrung, Summon Erfahrung sowie die üblichen Features um Dinge zu testen und auszulösen

- Quest Bastelei in jeglicher Form

Da mir im Moment etwas langweilig ist und mir meine Einzelprojekte zwar Spaß machen ich mich aber auch gern an Herausforderungen in einem großen System stellen möchte... Suche ich ein Team o.ä. das noch jemanden in der "Redstone- Technik"- Richtung benötigt.

Ich habe schon an meiner eigenen Adv. Map gearbeitet. An einem Großprojekt von Mabush Xaul, in Zusammenarbeit mit Public Crafting das derzeit leider etwas stagniert, bin ich auch beteiligt.

Ich bin 23, aktiv, Redstone verrückt und arbeite gern auch schwierige Dinge aus.

Wer jetzt Interesse hat kann mich gern auf Face anschreiben oder unter der Mail: [email protected] erreichen.

Bis dahin. Tüdelü.

Ps: Für Bilder oder für die, die sich gern selbst von Dingen überzeugen, könnt ihr mich auch anschreiben. Ich kann euch dann gerne Ausschnitte meiner Basteleien zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B