Jump to content

Ihr sucht einen TS und/oder Minecraft-Server?


Empfohlene Beiträge

Ihr wollt gern beim Zocken reden, aber Skype nervt euch? Dann kommt auf unseren TS!

Dürfen wir uns kurz vorstellen: Wir sind die Rufcan Gaming Community und bauen gerade eine Gaming Community auf. Dazu stellen wir sowohl Server als auch Support zur Verfügung.

Was haben wir: - Einen Minecraft-Server: Leider noch Beta und nur für Admins, aber ich schreibe, sobald er online ist. Voraussichtlich am 01.06.2014.

- TS3 Server mit 512 Slots und fähigen Admins, die euch so gut es geht helfen wollen/werden. - 2 Andere Game-Server, für die ich allerdings jetzt keine Werbung machen kann/darf, da wir uns ja in einem MC-Forum befinden.

Ausserdem suchen wir immer gern nach neuen Leuten auf unserem TS, mit denen wir einfach Quatschen können.

Wenn ihr also Lust habt, dann joint einfach mal den TS und dann sehen wir weiter.

server.rufcan.de

Grüße, creaks189

bearbeitet von creaks189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@ Azia23, wo auch immer du das mit den 100 her hast, wir haben 512 drin. Ich hatte es für eine Stunde mal runtergesetzt, da warst du bestimmt in genau dieser Stunde drin.

@ Beefsteakwerfer, da musst du den anderen Admin fragen. Ich organisiere, verwalteetc., er hat die Lizenz besorgt. Btw:

For hosting companies who sell (rent) servers to the public for a monthly fee.

Genau das machen wir nicht. Weder verkaufen noch vermieten wir. Wir stellen ihn kostenloszurVerfügung. Dementsprechend reicht auch eine "Non-Profit"- Lizenz. Warte...:

Non-Profit licenses are ideal for: Large groups of friends & family, large gaming clans/guilds, academic Groups.

Wir sind ein "large Gaming Clan", wenn auch nur im erweiterten Sinne, wir sind aber einer.

wir können da gern per PN weiter diskutieren smile.png

bearbeitet von creaks189
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du es nicht gegen Geld anbietest ist löblich und ich finde das auch gut so, aber leider ist auch das nicht erlaubt: https://support.teamspeakusa.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/306/14/i-have-an-active-non-profit-license-npl-and-i-am-not-currently-using-all-10-virtual-servers-nor-all-512-slots-am-i-allowed-to-host-my-spare-virtual-servers-or-slots-to-other-friends-clansguilds-or-organizations

Da das ganze Problem ursprünglich durch geldgierige Idioten hervorgerufen wurde kann ich in deinem Fall darüber hinwegsehen. Bedenkt nur eben, dass es nicht erlaubt ist und euch eure Lizenz kosten kann.

In meinem vorigen Post war ich wohl etwas zu harsch, wie ich selber finde. Ich möchte euch nicht mit dem anderen Gesocks in einen Topf stecken, da das unangemessen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B