spacesur4er Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 "The Story of Mojang" - Die Dokumentation Es war nur eine Frage der Zeit bis eine Dokumentation über Minecraft und insbesondere Mojang erscheinen wird. Der Indie-Hit ist immer noch ein riesen Erfolg für alle Altersklassen. Derzeit wird Minecraft sogar an Schulen als Unterrichtsstoff benutzt. Seit dem 23. Dezember 2012 ist die ganze Dokumentation als DVD erhältlich sein Anbei, der Trailer zur Doku: [align=center]http://www.youtube.com/watch?v=SXEdspVDMxw [/align] Quelle: Minecraft.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Ein sehr toller Trailer, lohnt sich bestimmt den Film zu sehen..Leider hab ich keine XBox..:'( Link to comment Share on other sites More sharing options...
ussenterprise Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Hab auch leider keine x-box.. Naja vlt. kauf ich mir bald eine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Cooler Trailer, definitiv! Nur ich finde dass an einigen Stellen ein bisschen zu viel um Minecraft gesponnen wird. Wobei - Minecraft als Schulprojekt? Gute Idee. Aber nicht bei unseren Möhren Die haben sogar ohne dass irgendwelchen Programme geöffnet sind weniger als 30FPS. Nichtmals Scrollen geht flüssig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts