Jump to content

MoCreatures auf Tekkit-Server


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Also folgendes, ich habe mo creatures und die 2 weiteren benötigten mods auf dem client installiert, so dass ich die Mod im Single Mode nutzen kann...

Nach stundenlangem Experimentieren habe ich es dann auch geschafft die Items dem Server hinzuzufügen.. Problem: ich kann sie nicht verwenden.

Halte ich ein FliegenEi in der Hand (zbsp) kann ich es nicht werfen.

Sobald ich die Mod Datei in den Mod Ordner packe, habe ich keine Verbindung mehr zum Server.

Zusammenfassung: Items auf dem Server, nur kann ich sie nicht ordnungsgemäß verwenden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B