Lykaniah Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Also folgendes, ich habe mo creatures und die 2 weiteren benötigten mods auf dem client installiert, so dass ich die Mod im Single Mode nutzen kann... Nach stundenlangem Experimentieren habe ich es dann auch geschafft die Items dem Server hinzuzufügen.. Problem: ich kann sie nicht verwenden. Halte ich ein FliegenEi in der Hand (zbsp) kann ich es nicht werfen. Sobald ich die Mod Datei in den Mod Ordner packe, habe ich keine Verbindung mehr zum Server. Zusammenfassung: Items auf dem Server, nur kann ich sie nicht ordnungsgemäß verwenden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrickLP2014 Posted August 4, 2014 Share Posted August 4, 2014 In diesem Fall: Tekkit (Classic) ist Minecraft 1.2.5 und in dieser Minecraft Version war Mo'Creatures damals noch nicht Multiplayer fähig ------> Fehlerhafte Funktionalität der Items. Sorry da kann ich nix für dich tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts