Jump to content

MaxStackSize von Vanilla Items ändern


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich mal fix hier angemeldet, in der Hoffnung bei euch Hilfe zu finden.

Ich bin relativ neu was das Modden angeht und bin auch heute an meine Grenzen gestoßen.

Zum Spaß wollte ich einmal die maximale Stackgröße für Eier und Türen anpassen (auf 64)

und habe nach einiger Zeit googlen auch so manchen (relativ) Hilfreichen Kommentar gefunden,

was die MaxStackSize von selbst erstellten Items betrifft...

Allerdings habe ich nichts, rein garnichts dazu gefunden wie das mit bereits bestehenden Items funktioniert :(

Ich würde mich über jeden hilfreichen Kommentar freuen.

Gruß, Skeedie

(P.S ich benutze Eclipse und Forge10.12.1.1082 für MC 1.7.2)

bearbeitet von Skeedie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Seit der neusten Minecraftforge/MCP Version ist es schwierig bereits in Minecraft befindliche Vanilla-Items abzuändern, da er dir den Minecraft Src nicht mehr decompiled in die Workspace packt. Ich würd dir Empfehlen deine eigenen Items zu programmieren und das Originalim Craftingrezept ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B