Patrick90 Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Hallo, ich möchte euch hier auf einmal mein Channel zu Herzen legen der nach langer inaktiver Zeit nun beginnen wird für euch und mit euch zu Spielen und für euch Spiele zu präsentieren. Zurzeit hat der Channel nach einer kleinen Grundreinigung noch 25 Video?s , dort bekommst ihr täglich mindestens ein neues Video bereit gestellt zu einen der Projekt PlayListen. Die Playlisten und somit Projekte sind zurzeit: IndieWeek?s 2014 Minecraft MegaWorld (NEU) Bad & Best Moments by Play Rust (Wegen fehlenden Updates vom Team zurzeit pausiert) Lets Play Minigames Lets Play Minecraft Adventure Ich würde mich freuen wenn meine Video?s euch gefallen und wir uns vielleicht noch mal in meinem Channel wieder sehen Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen in der Aboliste und in meinen Kommentaren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PsychoGear Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 (edited) Ist dir bewusst, dass das Begrüßungsvideo auf deinem Tutorial-Kanal mit "Auschlussreich" betitelt ist (mit anderen Worten: das 'f' fehlt)? Wollte nur mal darauf hinweisen... Edited May 21, 2014 by PsychoGear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick90 Posted May 20, 2014 Author Share Posted May 20, 2014 Danke für die Information. Ich habe es behoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts