Jump to content

Groooooßes Problem mit Iridium Server Manager


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mithilfe von "Iridium Server Manager " einen Bukkit Server erstellen wollen...

Doch dann kam das hier! (In einem Fenster) :dash::pillepalle:

[expander]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggenanstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.************** Ausnahmetext **************System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht findenbei System.Diagnostics.Process.StartWithCreateProcess( ProcessStartInfo startInfo)bei System.Diagnostics.Process.Start()bei IridiumServerManager.Main.startServer_Click(Object sender, EventArgs e)bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)************** Geladene Assemblys **************mscorlibAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.----------------------------------------Iridium Server ManagerAssembly-Version: 1.0.0.0.Win32-Version: 1.0.0.0.CodeBase: file:///C:/Users/Lukas.Lukas-PC/Downloads/Iridium%20Server%20Manager.exe.----------------------------------------Microsoft.VisualBasicAssembly-Version: 10.0.0.0.Win32-Version: 11.0.50709.17929 built by: FX45RTMREL.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.----------------------------------------SystemAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.18021 built by: FX45RTMGDR.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.----------------------------------------System.CoreAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.----------------------------------------System.Windows.FormsAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.18021 built by: FX45RTMGDR.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.----------------------------------------System.DrawingAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.18021 built by: FX45RTMGDR.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.----------------------------------------System.Runtime.RemotingAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.----------------------------------------Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.VsAssembly-Version: 10.0.0.0.Win32-Version: 10.0.30319.1.CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs/10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs.dll.----------------------------------------mscorlib.resourcesAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.----------------------------------------System.Windows.Forms.resourcesAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.----------------------------------------************** JIT-Debuggen **************Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in derKonfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Zum Beispiel:<configuration><system.windows.forms jitDebugging="true" /></configuration>Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandeltenAusnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf demComputer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
[/expander]

Ich hoffe es kennt sich jemand mit Java aus :D

Das ist nähmlich echt :pleasantry: Schei?e! :pleasantry:

Weil ich Tutorials für Bukkit mache!

Plz help me ;(

_CrazyLuke_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Was ist denn das für ein Manager? Wird damit der Server 24/7?

Wenn sich nicht viel ändert, könntest du doch auch die Ports freigeben und den Server z.Bsp mit No-IP laufen lassen.

Ich hab damit recht gute Erfahrungen!

Nein ich meine nicht so einen 24/7 Server

Es ist ein einfacher Server (localhost)

Nicht öffentlich also...

Es ist ganz einfach ein Server Manager von Bukkit!

Ich möchte nur wissen warum die ganze Zeit diese Fehlermeldung kommt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ja WELCHE Datei fehlt würde ich gerne wissen :D

Die Fehlermeldung kam ja auch, als ich die craftbukkit.jar von dl.bukkit.org gezogen habe...

Dann habe ich die run.bat mit dem Text von wiki.bukkit.org erstellt.

Und dann kam halt: "Die Datei konnte nicht gefunden werden [...]

Also Frage ich mich WELCHE DATEI nicht gefunden werden konnte :huh:

uawg - Greetz _CrazyLuke_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komisch weil in der Regel Bukkit als auch die Plugins die Dateien neu erstellen wenn sie nicht vorhanden sind. Wenn du also aus Versehen eine Datei gelöscht hast wird sie automatisch wieder erstellt. Gucke mal ob das auch bei Vanilla-Servern passiert.

Aber brauchst du wirklich einen Servermanager für einen kleinen Server der sowieso weder 24/7 noch öffentlich wird? :)

Bzgl. dem Freigeben: Wenn alle deine Freunde ein Tunnelprogramm benutzen, wie z.b. Hamachi, brauchst du nichts freigeben. Wenn du Linux benutzt kannst du die Tunnel einfach per SSH erstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B