_CrazyLuke_ Posted January 26, 2013 Share Posted January 26, 2013 Ich habe mir mithilfe von "Iridium Server Manager " einen Bukkit Server erstellen wollen... Doch dann kam das hier! (In einem Fenster) [expander] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggenanstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.************** Ausnahmetext **************System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht findenbei System.Diagnostics.Process.StartWithCreateProcess( ProcessStartInfo startInfo)bei System.Diagnostics.Process.Start()bei IridiumServerManager.Main.startServer_Click(Object sender, EventArgs e)bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)************** Geladene Assemblys **************mscorlibAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.----------------------------------------Iridium Server ManagerAssembly-Version: 1.0.0.0.Win32-Version: 1.0.0.0.CodeBase: file:///C:/Users/Lukas.Lukas-PC/Downloads/Iridium%20Server%20Manager.exe.----------------------------------------Microsoft.VisualBasicAssembly-Version: 10.0.0.0.Win32-Version: 11.0.50709.17929 built by: FX45RTMREL.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/v4.0_10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.----------------------------------------SystemAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.18021 built by: FX45RTMGDR.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.----------------------------------------System.CoreAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.----------------------------------------System.Windows.FormsAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.18021 built by: FX45RTMGDR.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.----------------------------------------System.DrawingAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.18021 built by: FX45RTMGDR.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.----------------------------------------System.Runtime.RemotingAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.----------------------------------------Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.VsAssembly-Version: 10.0.0.0.Win32-Version: 10.0.30319.1.CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs/10.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.PowerPacks.Vs.dll.----------------------------------------mscorlib.resourcesAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.----------------------------------------System.Windows.Forms.resourcesAssembly-Version: 4.0.0.0.Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.----------------------------------------************** JIT-Debuggen **************Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in derKonfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Zum Beispiel:<configuration><system.windows.forms jitDebugging="true" /></configuration>Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandeltenAusnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf demComputer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.[/expander] Ich hoffe es kennt sich jemand mit Java aus Das ist nähmlich echt Schei?e! Weil ich Tutorials für Bukkit mache! Plz help me _CrazyLuke_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 26, 2013 Share Posted January 26, 2013 Hey! Was ist denn das für ein Manager? Wird damit der Server 24/7? Wenn sich nicht viel ändert, könntest du doch auch die Ports freigeben und den Server z.Bsp mit No-IP laufen lassen. Ich hab damit recht gute Erfahrungen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted January 26, 2013 Author Share Posted January 26, 2013 Hey! Was ist denn das für ein Manager? Wird damit der Server 24/7? Wenn sich nicht viel ändert, könntest du doch auch die Ports freigeben und den Server z.Bsp mit No-IP laufen lassen. Ich hab damit recht gute Erfahrungen! Nein ich meine nicht so einen 24/7 Server Es ist ein einfacher Server (localhost) Nicht öffentlich also... Es ist ganz einfach ein Server Manager von Bukkit! Ich möchte nur wissen warum die ganze Zeit diese Fehlermeldung kommt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Dann brauchste den doch gar nicht zu nutzen?! Es liegt doch eine Datei anbei mit der man den Server starten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Ganz am Anfang(Des Textes) steht Datei konnte nicht gefunden,oder sowas ähnliches,es liegt daran hast du vllt. eine oder mehrere Dateien gelöchst Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted February 12, 2013 Author Share Posted February 12, 2013 Ja WELCHE Datei fehlt würde ich gerne wissen Die Fehlermeldung kam ja auch, als ich die craftbukkit.jar von dl.bukkit.org gezogen habe... Dann habe ich die run.bat mit dem Text von wiki.bukkit.org erstellt. Und dann kam halt: "Die Datei konnte nicht gefunden werden [...] Also Frage ich mich WELCHE DATEI nicht gefunden werden konnte uawg - Greetz _CrazyLuke_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Das ist komisch weil in der Regel Bukkit als auch die Plugins die Dateien neu erstellen wenn sie nicht vorhanden sind. Wenn du also aus Versehen eine Datei gelöscht hast wird sie automatisch wieder erstellt. Gucke mal ob das auch bei Vanilla-Servern passiert. Aber brauchst du wirklich einen Servermanager für einen kleinen Server der sowieso weder 24/7 noch öffentlich wird? Bzgl. dem Freigeben: Wenn alle deine Freunde ein Tunnelprogramm benutzen, wie z.b. Hamachi, brauchst du nichts freigeben. Wenn du Linux benutzt kannst du die Tunnel einfach per SSH erstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted February 12, 2013 Share Posted February 12, 2013 Versuch mal Java zu löschen und die aktuellste Version zu installieren. (Nicht Updaten!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted February 20, 2013 Author Share Posted February 20, 2013 Gut! Danke an alle! Ich werde mal versuchen Java und andere Sachen die damit verknüpft sind, komplett runter zu hauen und alles neu installieren Danke für eure hilfreichen Antworten Greetz _CrazyLuke_ Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted February 20, 2013 Author Share Posted February 20, 2013 Okay ich bin endich drauf gekommen Hätte mir früher auffallen sollen!!! Danke an den ZUFALL!!! <3 :phat: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cruzer Posted February 21, 2013 Share Posted February 21, 2013 Woran lag's denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
_CrazyLuke_ Posted March 1, 2013 Author Share Posted March 1, 2013 Ich hatte mal mein Passwort vergessen (Windows 7) Und habe ein paar Dateien im System verändert... Er konnte die Datei "cmd.exe" nicht finden Naja Okay Das Thema kann einfach geschlossen werden. Ich habe das Problem gefunden & behoben CLOSE PLS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuxcraft32 Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 Hi,wir schließen normalerweise keine Themen, da jemand anders das gleiche Problem haben könnte und sich dann informieren/nachfragen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts