Cevin Zimmermann Posted May 19, 2014 Share Posted May 19, 2014 Hallo 2 Kollegen von mir Bauen einen Minecraft Bukkit Server auf. Meine Frage an euch Ich suche 1 engagierten Techniker Der sich mit Plugins Java usw sehr gut auskennt. Er sollte Teamfähig sein und wird mit mir and den Plugins usw arbeiten. Zudem suchen wir noch eine Menge Builder die gut bauen können und wissen was sie tun. Ihr seit engagiert und habt lust ernsthaft am aufbau eines Servers mitzuarbeiten dann meldet euch bei mir per PM. P.S Griefer haben keine chance backups usw alles vorhanden nur Zeitverschwendung kenne mich aus MFG: Cevin (cathal_creeper) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted May 19, 2014 Share Posted May 19, 2014 https://www.minecraftforum.de/topic/4383-die-suche-nach-teammitgliedern-oder-wie-macht-man-es-richtig-ein-kleiner-leitfaden/ Sogar angepinnt :3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saschplays Posted May 26, 2014 Share Posted May 26, 2014 Würde mich als Builder bewerben doch eine Frage.Wie Alt muss man sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts