Turbulence2014 Posted May 19, 2014 Share Posted May 19, 2014 Wer wäre so nett und würde mir einen Skin erstellen ? Der skin selbst sollte haben ein schwarzes shirt und eine schwarze hose Das shirt sollte auf der rückseite ein Geweih wie auf dem bild unten sein (so ähnlich) das gesicht in dunklerem farbton Ja danke wenn sich jemand findet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azia23 Posted May 27, 2014 Share Posted May 27, 2014 Du kannst dir deinen eigenen Skin auch ganz einfach auf Seiten wie zum Beispielnovaskin erstellen. Zum Skin Editor kommst du über diesen Link. Viele Grüße Azia23. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ViioGaming Posted May 28, 2014 Share Posted May 28, 2014 Hi Turbulence2014, sollte das hier noch aktuell sein biete ich dir meine Hilfe an, hab schon ein paar Skins gemacht. Will nicht sagen das ich der beste bin aber schlecht auch nicht. Schreib mir einfach eine PM mit ein paar mehr Informationen zum Skin. Mit freundlichen Grüßen, Marcel aka FlareTumble Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingPhipsi Posted June 23, 2014 Share Posted June 23, 2014 (edited) Hier kannst du Skins bearbeiten bzw. erstellen! http://www.minecraftskins.net/ Mfg. KingPhipsi Edited June 24, 2014 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExplodingCreeper Posted June 24, 2014 Share Posted June 24, 2014 Wer wäre so nett und würde mir einen Skin erstellen ? Der skin selbst sollte haben ein schwarzes shirt und eine schwarze hose Das shirt sollte auf der rückseite ein Geweih wie auf dem bild unten sein (so ähnlich) das gesicht in dunklerem farbton Ja danke wenn sich jemand findet Ich muss dich leider entteuschen aber so was ist auf Minecraftskins ziemlich unmöglich oder man würde es nicht erkennen da sie sehr große Pixel haben. Ansonsten empfehle ich auch die Links von den obigen Beiträgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts