Mika Geschrieben 18. Mai 2014 Share Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo, ich wollte fragen, wie man z.B. einen Zombie in der Welt an einer bestimmten Position spawnen lassen kann. Genauso wie die Dorfbewohner in Dörfern. Hab schon das probiert, funktioniert aber nicht: EntityVillager EV = new EntityVillager(world); EV.setPosition(i+3, j+1, k+3); Die Variablen sind schon als x, y und z Positionen initialisiert. Das liegt daran, dass ich einen Zombie bei einer Weltgeneration spawnen möchte (und da sind die Positionen ja schon vorher im Gebrauch). Hat jemand eine Idee? Warum funktioniert der Code nicht? MfG Mika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doadoan Geschrieben 5. Juni 2014 Share Geschrieben 5. Juni 2014 zB. so Entity zombie = new EntityZombie(world); zombie.setPosition(x, y, z); world.spawnEntityInWorld(zombie); Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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