Jump to content
Sign in to follow this  
toemsel11

Ultimate-craft-xtreme.de

Recommended Posts

Hallo,wir das Team von Ultimate-Craft-Xtreme suchen derzeit noch Builder[6Stellen] und Developer[2Stellen]. In dieser kleinen Legende findet ihr nun alles über den Server: 1.Wer sind wir 2.Was für ein Server haben wir 3.Das Konzept 4.Was müsst ihr können 5.Was könnt ihr von uns erwarten 6.Bewerbung 7.Schlusswort 1.Wer sind wir Wir sind eine Gruppe aus Minecraft-Spielern, die vor einem Jahr gesagt haben, wir möchten einen eigenen Server aufmachen, der sich von vielen anderen unterscheidet. Derzeit bestehen wir aus 2Ownern , 8Admins, 6Moderatoren, 3Buildern und einem Developer. 2.Was für einen Server haben wir Wir haben einen "All in One-Server", welcher über MiniGames, Skyblock, RealLife, PvP, Rpg, MTA, Party und Community verfügt. Alles hatte damals mit einem kleinen Home-Server auf meinem Rechner begonnen,welcher damals noch recht unschön aussah, aber er wurde mit der Zeit schöner und schöner und ist nun zu einem größeren Projekt herangewachsen,welches viel Zeit in anspruch nimmt. 3.Das Konzept Unser Konzept ist es einen großen Server zu bieten,der aber nicht wie alle anderen Server Ränge, etc. für echtes Geld verkauft sondern einen Server mit Chancen-Gleichheit für alle User. Außerdem möchten wir uns von vielen anderen großen Servern unterscheiden, indem wir eigene Spielmodi und ein eigenes RealLife-Plugin haben. Dazu kommt auch noch ein vernünftiges Verhalten auf dem Server, sodass es auf allen Server nicht möglich ist sich im Chat zu beleidigen,was viele der Minecraft-Community mitlerweile nervt. 4.Was müsst ihr können Anforderungen [builder]: Ihr solltet gut bauen können und über ein Mikrofon und Skype oder TeamSpeak verfügen. Dazu kommt auch noch, dass ihr euch auch vernünftig, freundlich und hilfsbereit verhalten solltet und euch nicht unangemessen äußert. Anforderungen [Developer]: Ihr solltet ordentliche Kentnisse vom Programmieren mit java und bukkit haben, sodass ihr kleine bis mittlere MiniGames programmieren könnt. Desweiteren solltet ihr wie die Builder ein Mikrofon, skype oder TeamSpeak haben und nett und freundlich sein. 5.Was könnt ihr von uns erwarten Ein aktives Owner/Admin-Team, vernünfige Regeln und auch Hilfsbereitschaft,sowie Freundlichkeit. 6.Bewerbung Ihr könnt euch ganz einfach bewerben, indem ihr mir einfach eine PN schreibt oder hier drunter eine Antwort postet. 7.Schlusswort Hiermit möchten wir uns nun verabschieden, wir hoffen ihr hattet einen guten Einblick in den Server und bewerbt euch hoffentlich bei uns. mfg PumKingKong und YellowPhoenix18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Ho, nur mal eine Intresse frage, was für recousen hat euer Server?

MfG Moritz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
B