Lazarus_Rising Posted May 17, 2014 Share Posted May 17, 2014 Hi Leute, ich habe ein Problem. Folgendes: Ich habe mit meinem Bruder einen Lan Server aufgemacht (Ich bin der Host). Wir beide haben uns das Spiel gestern gekauft (Beide Premium). Ich hab mir nun einen Skin ausgewählt und er auch einen. Bei einem Online-Server passen die Skins perfekt. Beim Lan Server sehe ich seinen Skin wie er sein sollte, mein Skin passt auch, nur er sieht bei mir nur den Standard Skin. Weiß jemand wie man das lösen kann? MfG Lazarus Rising Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5133 Posted May 17, 2014 Share Posted May 17, 2014 Hat er eine bestehende Internetverbindung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lazarus_Rising Posted May 17, 2014 Author Share Posted May 17, 2014 (edited) Mhm ich weiß nicht ob man das in dem Sinn sagen kann. Ist halt ein Singleplayer-Server den man ja für Lan öffnen kann, das läuft dann über Hamachi. Also braucht er ja indem Sinn keine Internet-Verbindung aber Hamachi brauch halt das Inet Edited May 17, 2014 by Lazarus_Rising Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 17, 2014 Share Posted May 17, 2014 ja aber der Client lädt die Skins ja von Mojang runter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lazarus_Rising Posted May 17, 2014 Author Share Posted May 17, 2014 ja aber der Client lädt die Skins ja von Mojang runter. Das heißt, ohne richtige Internet-Verbindung kein Skin? Wieso sehe ich mich dann nicht als der Standardskin und wieso sehe ich meinen Bruder mit seinem anderen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 17, 2014 Share Posted May 17, 2014 kann auch ein Bug sein. Kommt oft genug vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts