Jump to content

Skin bei Lan nicht richtig angezeigt.


Lazarus_Rising

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe ein Problem. Folgendes: Ich habe mit meinem Bruder einen Lan Server aufgemacht (Ich bin der Host). Wir beide haben uns das Spiel gestern gekauft (Beide Premium).

Ich hab mir nun einen Skin ausgewählt und er auch einen. Bei einem Online-Server passen die Skins perfekt. Beim Lan Server sehe ich seinen Skin wie er sein sollte, mein Skin passt auch, nur er sieht bei mir nur den Standard Skin. Weiß jemand wie man das lösen kann?

MfG

Lazarus Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ich weiß nicht ob man das in dem Sinn sagen kann. Ist halt ein Singleplayer-Server den man ja für Lan öffnen kann, das läuft dann über Hamachi. Also braucht er ja indem Sinn keine Internet-Verbindung aber Hamachi brauch halt das Inet

bearbeitet von Lazarus_Rising
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B