Jump to content

Medieval Map aufbauen


Empfohlene Beiträge

Wir suchen ambitionierte Crafter die in der Lage sind unseren anspruchsvollen Baustil gerecht zu werden.

PSN ID: Nevtiri

Gerne könnt ihr euch vorab einen Eindruck unserer Map verschaffen um dann zu entscheiden ob ihr in der Lage seid ebenso zu bauen. Oder ihr habt bereits ein paar Kreationen die ihr uns präsentieren wollt, so können wir entscheiden ob ihr zu uns passt.

Alle Gebäude sind im Fachwerkstil erstellt, mit einer Inneneinrichtung versehen und 2-3 Etagen hoch.

Bereits vorhandene Gebäude:

Scheune

Schmiede

Bäckerei

Schneiderei

Stadtmauer mit Stadttor

Mühle

Kirche

Zauberschule

Taverne/Gasthaus

Marktplatz

Fischerei

Kleiner Hafen

Bürgerliche Wohngebäude

Ausgebaute Kanalisation mit Zugang zum Zwergenreich

Unsere Stadt wird als zentraler Ausgangspunkt für die späteren Survival Spiele dienen, daher wird die momentane Aufbauphase im Kreativmodus durchgeführt.

Natürlich geht das ganze nicht ohne ein paar Regeln:

- keine Planierarbeiten des Gelände ohne vorherige Absprache

- kein Kahlschlag der Wälder.....immer neue Setzlinge pflanzen

- es sollte mit Sinn und Verstand gebaut werden,

- eigene Ideen.....klasse.... die "was soll ich machen" Spieler bleiben besser auf ihrer eigenen Map

Wir suchen langfristige Crafter und möchten keine 0815 Crafter

bearbeitet von Nevtiri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo

Ich hätte gerne Interesse und würde mit bauen.

Wenn du willst schreib einfach zurück.

Hallo Julth,

dann sende mir bitte eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: MC Forum. Ich muss aber leider vorweg sagen das betreffend dieses Eintrages hier im Forum sich über 50 Interessenten bei mir gemeldet haben. Leider sind davon nur 3 in Frage gekommen. Vom Sozialen Aspekt stehe ich nicht so auf "Gangster-Slang" und wenn jemand nicht in der Lage ist sich wenigstens kurz vorzustellen.......akzeptiere ich dessen Freundesanfrage nicht. Der zweite Punkt wäre das bauen auf meiner/unserer Map. Mein Team besteht mittlerweile aus drei sehr guten Craftern, welche mit liebe zum Detail bauen und....sinnvolle Projekte durchhalten und verwirklichen. Natürlich kann jeder so bauen wie er mag, aber, und ich denke da habe ich das Recht zu.....es ist meine erstellte und bebaute Map. Wer hier bauen möchte, muss gewisse Vorgaben einhalten. Ansonsten spielen und bauen all die lieber auf ihrer eigenen Map, welche das nicht akzeptieren oder erfüllen. Wir sind zwischen 30 und 40 jahre alt, legen Wert auf gepflegte ordentliche Kommunikation und ....professionelle Bauweise sowie Harmonie der Materialien.

Immer noch Interesse? Dann kannst dir gerne unsere Map anschauen. Seit dem 17 Mai hat sich die Stadt enorm vergrößert. Schwebende Inseln werden nun hinzugefügt, Oberstadt steht kurz vor Fertigstellung uvm.

Vier Plätze kann ich noch vergeben. Vier Spieler, die das Zeug zum dauerhaften Medieval Crafter haben können hier Teil etwas wirklich großem werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Vielen Dank,

an alle die sich auf diesen Beitrag gemeldet haben. Mit dieser großen Resonanz habe ich nicht gerechnet. Leider sind nicht alle Interessenten für dieses Projekt in Frage gekommen und ich wünsche diesen weiterhin viel Spaß und Erfolg in Minecraft. Das Basis Team steht und die Stadt "Brickton" ist enorm gewachsen und wird bald für Survival freigegeben

Parallel dazu sind noch andere Projekte gestartet worden. Da wäre eine Steampunk Map, eine Skyrim Map, eine Stonekeep Map.

Aktuell wird weiter an der Brickton Map gebaut. Die Skyrim Map ist mit dem Bau von Rifton angelaufen (Texturen Pack: Natur) und wird gemäß dem Fürstentum Rift nachempfunden.

Alle Projekte werden auch weiterhin mit unserem aufwendigen und anspruchsvollem Bau-Stil verwirklicht.

Das Brickton Team steht, für die anderen Projekte sind noch Plätze frei. Alle Beteiligten Crafter, welche dauerhaft dabei waren, bekommen die fertigen Maps als Spielstand per Mail, und können diese dann per USB Medium auf ihre PS3 laden

bearbeitet von Nevtiri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Nevtiri,

auch hier will ich dir nochmal danke sagen das du mir die Chance gegeben hast von euch zu lernen, eure Stadt war so große Inspiration für uns und das du dir die Zeit genommen hast mir ein Musterhaus zu bauen an dem ich mich orientieren kann ist ja auch nicht selbstverständlich ;-)

Auch möchte ich mich für die tipps zu unserer neuen stadt bedanken sie würde nicht halb so gut aussehen hättest du mich nicht als "Lehrling " genommen :-)

In diesem sinne ein großes DANKESCHÖN und auf das die Piraten bald in brickton Stellung beziehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi SnikaOne,

gern geschehen. Wie ich mich ja selber überzeugen konnten haben sich eure Bauweise und das Gefühl für den Maßstab erheblich verbessert. Es freut mich umso mehr das Hilfe und Tipps auch umgesetzt werden, was wiederum zeigt das ihr dem Spiel wesentlich mehr Wertschätzung entgegen bringt als so manch anderer PS3 Crafter. Viele geben auf weil sie an Standards festhalten und nicht bereit sind einen Schritt weiter zu gehen, oder der Ansicht sind das Minecraft auf der PS3 keinen Spass macht.

Brickton ist der Beweis und stellt all dies in den Schatten. Du und dein Team......Ihr seid soweit....der Dschungel wartet. Doch sei gewarnt......Zwerge erweitern seit 2 Tagen ihr Reich tief im Inneren

Bitte keine weiteren Freundschaftsanfragen. Diese werden auch nicht mehr angenommen. Projekte sind alle vergeben, Plätze alle voll.

bearbeitet von Chickos
Doppelpost editiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B