MikeZeen Posted May 17, 2014 Share Posted May 17, 2014 Hallo Ich bin grad dabei für mein Projekt eine Internetseite zu schreiben und würde mir da gerne eine Server Online/Offline Anzeige schreiben. Jedoch habe ich garkeine Ahnung wie sowas funktioniert. Hinzu kommt dass es eigentlich mehrere Server sind, die per BungeeCord verbunden sind. Also ich stelle mir das so vor : - Loginserver (BungeeCord) : (Online/Offline) - Server 1 : (Online/Offline) - Server 2: (Online/Offline) - Server 3: (Online/Offline) - usw... Dann will ich noch dass die Aktuelle Spielerzahl und Maximale SpielerZahl ausgelesen werden. Kann mir dabei vlt einer helfen oder mir tipps geben wo ich da anfangen soll ? lG MikeZeen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5133 Posted May 17, 2014 Share Posted May 17, 2014 Das ganze musst du mir PhP machen, indem du die Server anpingst! Gibt es zahlreiche Tutorials im Internet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 17, 2014 Share Posted May 17, 2014 Nimm doch die API vom Yonas! (; https://www.minecraftforum.de/topic/3789-web-mcapi-take-it-easy/?hl=%2Btake+%2Beasy Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeZeen Posted May 18, 2014 Author Share Posted May 18, 2014 Leider weiss ich garnicht wie man die API benutzt Hab aber durch den Post von Drago was gefunden Mal sehen ob ich rausfinde was alles bedeutet um es so umzuschreiben wie ich es brauch lG MikeZeen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts