GERrocket Posted May 17, 2014 Share Posted May 17, 2014 Hallo ich hab ein Problem mit meinem Bukkit Server. Ich kann nicht über die Externe IP connecten. Bukkit server ist für die Version 1.7.2. Ich habe im Speedport W 724V den TCP port 25565 eingetragen und in den server.properties die Interne ip eingetragen. Der server läuft auf einem anderen PC. Mein "Server" sozusagen Ich habe probiert mit deaktivierter Firewall zu connecten aber das geht auch nicht. Die seite Canyouseeme.org sagt bei der abfrage von 25565: connection refused. Hat jemand noch ne Idee? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
CubeneX Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Versuch mal in deinem .minecraft-Ordner die servers.dat zu löschen, mach aber vorher ein Backup. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juliplayer00 Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 (edited) Wenn ich das richtig verstehe, läuft der Server in deinem Netzwerk. Also musst du in der server.properties bei der IP irgendwas mit 192.xxx.x.xxx eingegeben haben. Also. Da der Server in dem gleichen Netzwerk läuft wie dein PC auch ist, musst du dich mit der 192.xxx.x.xxx IP verbinden (gilt nur für PCs in deinem Netzwerk!). Alle Anderen müssen sich mit der IP des Rechners einloggen (www.wieistmeineip.de). Den Rest hast du richtig gemacht. Evtl. musst du in der Router Konfiguration noch den UDP Port 25565 freigeben. Falls du weitere Fragen hast, melde dich bei mir. Gruß Julian Edited May 20, 2014 by Chickos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts