Jump to content

Auf der Suche nach erwachsenen Mitspielern mit langzeitmotivation!


obsidion

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen, hiermit möchte ich einen kleinen Aufruf starten...mit der Hoffnung das sich vielleicht noch ein paar weitere interessierte, motivierte Bastler finden. Um einen kleinen gemütlichen Server zu starten. Ich denke hierbei mit einer maximalen Slot zahl von 10 Spielern (je nach Resonanz könnte es auch mehr oder weniger sein..aber der server sollte aktiv genutzt werden, sodass es spaß macht online zu kommen) Der Server würde, insofern sich bis dahin eine gemütliche Runde an Spielern findet ggf schon morgen oder Samstag Starten. (geplanter Hoster: hier wird aktuell noch diskutiert, es sollte aber einer sein der eine stabile spiel performance bietet) Worauf ich wert lege: Das Alter der interessierten Mitspieler sollte keinesfalls unter 18 Jahren liegen (ich selbst bin 25) Ebenso sollte viel Spaß an Minecraft vorhanden sein und eine gewisse Langzeitmotivation. (Vorerst wird der Server für 30 Tage gebucht, auf probe...sollte alles soweit klappen und vor allem Spaß mit sich bringen, wird es natürlich endlos verlängert!) Ebenso sollte ein Funktionierendes Headset vorhanden sein, da auch ein TS3 Server dazu geplant ist, erste Gespräche finden vorerst aber wenn im Skype statt. Ansonsten Kreativität, ein paar Ideen etc. Und das wichtigste natürlich: Zeit. Was ich anstrebe: Ein Server in den man sich kreativ ausleben kann, in einer gemütlichen runde in der man Spaß haben kann. Neben den Spielen etwas plaudern, gemeinsame große und kleine projekte in Augenschein nehmen und abschließen kann. Ich denke eine reine vanilla Fassung des Servers wäre etwas langweilig, daher spiele ich ebenso mit den Gedanken Mods einfließen zu lassen, diese sollten aber dann in gemeinsamer runde besprochen werden. Natürlich wäre hier ein Mod-pack wie FTB o.ä. sicher am einfachsten umzusetzen. Sollte von euch jemand Interesse daran haben, bin ich vorerst hier im Forum erreichbar, hinterlasst dafür hier im Thread einen Post oder schickt eine PM, ich antworte dann und man kann die Unterhaltung ins Skype verschieben. lg und viel Spaß auch allen anderen Bastlern Obsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen,

hiermit möchte ich einen kleinen Aufruf starten...mit der Hoffnung das sich vielleicht noch ein paar weitere interessierte, motivierte Bastler finden. Um einen kleinen gemütlichen Server zu starten.

Ich denke hierbei mit einer maximalen Slot zahl von 10 Spielern (je nach Resonanz könnte es auch mehr oder weniger sein..aber der server sollte aktiv genutzt werden, sodass es spaß macht online zu kommen)

Der Server würde, insofern sich bis dahin eine gemütliche Runde an Spielern findet ggf schon morgen oder Samstag Starten. (geplanter Hoster: hier wird aktuell noch diskutiert, es sollte aber einer sein der eine stabile spiel performance bietet)

Worauf ich wert lege:

Das Alter der interessierten Mitspieler sollte keinesfalls unter 18 Jahren liegen (ich selbst bin 25)

Ebenso sollte viel Spaß an Minecraft vorhanden sein und eine gewisse Langzeitmotivation. (Vorerst wird der Server für 30 Tage gebucht, auf probe...sollte alles soweit klappen und vor allem Spaß mit sich bringen, wird es natürlich endlos verlängert!)

Ebenso sollte ein Funktionierendes Headset vorhanden sein, da auch ein TS3 Server dazu geplant ist, erste Gespräche finden vorerst aber wenn im Skype statt.

Ansonsten Kreativität, ein paar Ideen etc.

Und das wichtigste natürlich: Zeit.

Was ich anstrebe:

Ein Server in den man sich kreativ ausleben kann, in einer gemütlichen runde in der man Spaß haben kann. Neben den Spielen etwas plaudern, gemeinsame große und kleine projekte in Augenschein nehmen und abschließen kann.

Ich denke eine reine vanilla Fassung des Servers wäre etwas langweilig, daher spiele ich ebenso mit den Gedanken Mods einfließen zu lassen, diese sollten aber dann in gemeinsamer runde besprochen werden. Natürlich wäre hier ein Mod-pack wie FTB o.ä. sicher am einfachsten umzusetzen.

Sollte von euch jemand Interesse daran haben, bin ich vorerst hier im Forum erreichbar, hinterlasst dafür hier im Thread einen Post oder schickt eine PM, ich antworte dann und man kann die Unterhaltung ins Skype verschieben.

lg und viel Spaß auch allen anderen Bastlern

Obsi

Also wenn ihr unbedingt einen neuen Server aufmachen wollt, will ich euch nicht aufhalten und wünsche euch viel Spaß.

Ansonsen will ich euch unseren Server(Waechtercraft) einfach mal ans Herz legen. So ziemlich alle Kretereien die du stellst erfüllen wir. Wir haben Mods, im Fantasie und Historie bereich, wir sind (mit einer Ausnahme) alle zwischen 23 bis 35 Jahre, sind 13 Leute davon 10 Aktiv(muss aber auch ehrlich sagen, das wir keine Altersgrenze haben, wollen allerdings das übergewicht an ü 20 halten), legen großen Wert auf architektonischen und kretiven Ideen im Bauen und wollen nicht unbedingt Große Klötzer. WIr sind nebenbei demokratisch organisiert und freuen uns immer über neue, vor allem Motivierte Mitstreiter die nicht nur eine großen Würfel bauen wollen. Wir sind auch ein sehr organisierter Server mit einen Staatsgebilde, Gesetzen und vielen anderen Organisatorischen Dingen: Geldsystem, Lohn und Steuersystem, Shopsystem(Nicht unlimiteit!!) usw. wir legen großen Wert aufs nicht cheaten! Daher wird Worldedit, Worldguart und der Crativmodus nie aktiv genutzt(Notfälle gibt es immer!)

Hier eine Kurzvorstellung:

https://www.minecraftforum.de/topic/4108-164-mcpc-waechtercraft-modsservermagie-handeln-bauen-grundst%C3%BCcke/

Bei Interesse, schreib mich an. Wir haben TS und jeder muss auch bei uns TS haben um zumindest aktiv mit uns kommunizieren zu können. Paralele Kommunikationen wollen wir möglichst meiden.

Ich Hoffe etwas interesse bei dir gewegt zu haben, ich freu mich natürlich uach sehr auf ein Gespräch oder ähnliches, wen du magst.

PS: sorry für grobe Rechtschreibfehler!

LG LHfreeman aka Petermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B