alexio12345 Posted May 14, 2014 Share Posted May 14, 2014 (edited) Hallo, Ich bin hier neu Im Forum und wollte mal fragen ob Jemand ein/en Guten Developer Kennt/Ist für einen Frisch gehosteten MC-Server. Wir hatten es uns in richtung Mittelalter / RPG Vorgestellt. Ich verlange jetzt Nicht jemanden Der Extra Plugins scripted. Nur jemanden der sich gut insowas auskennt und plugins Konfiguriert. PS: Komplett freiwillig, also keine Bezahlung! Bye! Edited May 14, 2014 by alexio12345 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CraftPvP Posted May 14, 2014 Share Posted May 14, 2014 Wie alt bist du denn? Das mit den konfigurieren kann ich machen, allerdings habe ich keine Lust es für einen 12 Jahrigen zu machen, der davon sowieso keine Ahnung hat MfG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arcalio Posted May 14, 2014 Share Posted May 14, 2014 Du solltest den Titel vielleicht ein wenig anpassen, denn, wie der Name ja sagt, macht der Developer genau das, was du nicht möchtest: Er entwickelt (Plugins) Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexio12345 Posted May 14, 2014 Author Share Posted May 14, 2014 Ähmmm jaaaa . Genaugenommen Bin ich ja 12, Aber das läuft eh alles über Pascal (Gamer4You) Und der ist 16 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CraftPvP Posted May 14, 2014 Share Posted May 14, 2014 Hmm... Ja gut das ist mir in erster Linie egal . Würde das trotzdem machen. Wäre gut wenn du mir eine Liste von Plugins gibst, die ich konfigurieren soll. Kannst mich ja mal in Skype adden : minecrafter1912 MfG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black taiger Posted July 10, 2014 Share Posted July 10, 2014 hi leute suche jemanden der mir bei mincraft plugins für einen sever umschreibt und eventuel auch schreibt fals nötig. Dies erfolgt natürlich gegen Bezahlung wer interesse hat soll sich bitte melden viel dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts