Jump to content
  • 0

Industrial Craft² Teleport Pipe/Tesseract


Flashrex

Frage

Hallo Leute,

hab mal wieder ein Problem.

Und zwar zocke ich zurzeit Tekkit Lite auf der 1.6.4.

Nun wollte ich ca. 500 Blöcke von meinem Haus weg eine Quarry bauen die die abgebauten Blöcke via Teleport Pipes direkt in meine Black Hole Chest transportiert doch es funktionier einfach nicht.

Ich hab es so aufgebaut:

[strom] --> [Quarry] --> [Gold Pipe] --> [Teleport Pipe]

andere Seite zuhause:

[Teleport Pipe] --> [Gold Pipe] --> [bHC System]

Hab bei beiden Pipes die Frequenz auf 100 gestellt (auch schon mit anderen probiert).

Zudem hab ich bei der einen Send Only und bei der anderen Receive only eingestellt.

(Also das mit der Redstonefackel bei dem Pipemenü). Doch die Items fallen einfach vor der ersten Teleport Pipe raus statt in die andere weitergeleitet zu werden.

Dann hab ich eine Alternative gesucht und es mit dem Tesseract probiert. Gleicher Aufbau Frequenz und Receive bzw. Send only eingestellt doch gleiches Problem.

Ich spiele übrigens im Singleplayer.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegt? Hab auch schon überlegt ob es an einer Config-Datei liegt aber hab nichts gefunden.

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte. PS: Hier noch ein kleines Video damit ihr versteht was ich meine (Ich bin in dem Video in einer anderen Welt und wegen Creative und so aber passiert genau das selbe):

>https://www.youtube.com/watch?v=rnU027g151w&feature=youtu.be Sorry für die schlechte Quali hab keinen guten Pc zum aufnehmen aber für diese Zwecke sollte es denke ich reichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B