Jump to content

Geisterloren im U-Bahn Distrikt


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mich jetzt extra für die Frage hier im Forum registriert! :D

Ich spiele Minecraft auf meiner Xbox und habe eine große Welt, auf der gelegentlich auch Freunde drauf sind. Die komplette Welt ist vernetzt mit einem riesigen U-Bahn System mit elektrischen Schienen. Nun ist es so, dass wenn ich manchmal ALLEINE (ich betone das, weil das wichtig ist!) auf meiner Welt spiele, um zum Beispiel Gebäude oder die U-Bahn zu überprüfen, fährt plötzlich aus dem nichts eine Lore an mir vorbei und verschwindet dann hinter der nächsten Ecke. Ich kann sie abbauen wenn ich schnell genug bin, es ist eine ganz normale Lore.

Ich habe auch so eine Art "Stargate-Projekt" mit ein paar von meinen Freunden. Das ist unterirdisch und mit unzähligen Stahltüren von der Außenwelt geschützt, also kann dort eigentlich nichts reingelangen. Auf der 4 Etage ist der Stromkontrollraum, mit dem man das ganze Licht im Komplex ausschalten kann und rote Lämpchen angehen sowie die Stahltüren verschlossen werden. Aber mir ist es schon 2 mal passiert, das neben eine der rot blinkenden Fackeln ein Spieler ohne Namen und mit dem Default-Skin gestanden hat, sobald man näher hin ist oder die rote Fackel zum 3 mal aufleuchtet, ist der Spieler weg. Aber es kann nicht sein, dass es ein normaler Spieler ist, wenn schon dann ein Hacker, weil unten links eigentlich eine Anzeige kommen müsste, dass jemand das Spiel betreten hat und im Spielerverzeichnis wird auch keiner angezeigt. Außerdem können normale Spieler ja nicht durch Stahlwände laufen. Was ich noch anzumerken hab, dass der Spieler keine Pupillen hat. Ist das ein Hacker oder ein Spielfehler????

Hier unten nochmal der Ort, leider ohne den Spieler.

post-5714-0-24180500-1399901645_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Spieler:

Es kann einfach einbildung sein. Das ist normal. Wenn ich irgendwas spiele und dann meine etwas gesehen zu haben ist es falsch weil ich einfach wieder zu lang gezockt habe oder irgendwelche halluzinationen hatte wegen Wassermangel :D

Zu deiner Lohre:

Auf deinem Bild ist ein Schatten und ich denke das:

Die komplette Welt ist vernetzt mit einem riesigen U-Bahn System mit elektrischen Schienen.

Die Lore einfach im Kreis gefahren ist und du sie nachher nicht gesehen hast weil deine Sicht zu kurz war!

bearbeitet von xX10Eric02Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein er baut ja nix. Kann man sowas hacken??

edit :

Das mit der Lore war dann ein Freund, weil ich nehme meine Lore immer mit :D

Aber der Schatten sieht doch ned aus wie ein Spieler. Ich bin mir 100 % sicher das des bestimmt ein hacker war :D

bearbeitet von Marcel Kemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B