Jump to content

Skin wieder holen?


Nine

Empfohlene Beiträge

Hallo, Freunde! ich habe vor langer Zeit einen Skin in Minecraft gehabt, denn ich aber wieder gechanged habe. Das Problem: Ich möchte den Skin wieder haben, ist das irgendwie möglich, Skin die mach schonmal gechanged hat, wieder zu bekommen?

MfG Nine c:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mlmeier schon gesagt hat:

Es ist leider nicht möglich da es halt kein Archiv gibt man kann aber über sogenannt "Skin-Stealer" Skins klauen aber auch als Archiv benutzen (eigenen Skin klauen) oder einfach einen Ordner erstellen und alle Skins darin speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B