SiegenerJungs Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 (edited) Hey Leute, Ich plane ein Mc-Projekt. Mitmachen können alle ob Cracked oder Premium, ob Yt-ber oder nicht, Alle ! Es gibt schon 4 Teilnehmer und wir starten ab rund 20 ( grenze ist 30 ) Es soll ein Bau Projekt mit PvP Anteilen sein, meldet euch hier drunter einfach mit dem Skype Namen und ich schreibe euch an. Es gibt mehrmals in der Woche PvP Aktionen, den rest der Zeit kann alles Gebaut und Gecraftet werden, an einem Regelwerk wird noch gearbeitet. Höchstwarscheinlich wird es so was ähnliches wie Städte geben in die verschiedene Spieler einziehen ( siehe Hero Projekt ) jedoch kann noch einiges geändert werden. Ps: Einen Server gibt es schon & Ts wird bald angemietet LG SiegenerJungs[head][/head] Edited May 11, 2014 by SiegenerJungs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gelöscht_5133 Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Jaa das sagt einem ja viel... wie wäre es mal mit ein paar mehr Informationen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiegenerJungs Posted May 11, 2014 Author Share Posted May 11, 2014 Habe mehr Infos dazu gepackt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sm0K3Y Posted May 11, 2014 Share Posted May 11, 2014 Werde das hier mal im Auge behalten und mal sehen wie sich das entwickelt dann stoß ich auch bei mir nen paar Leuten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rockerjunge Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 wäre auch dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flashrex Posted May 13, 2014 Share Posted May 13, 2014 Wäre dabei Skypename: Flashrex Mit Modpack oder Vanilla? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts