Jump to content

[Mods|Survival|Cracked] ToCora MCPC+


Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Auch wenn in diesem Forum anscheinend wenige sind, die gerne mit mods spielen, stelle ich trotzdem einfach mal das Projekt vor, an dem ein Kollege und ich schon seit ca einem Monat basteln; den ToCora MCPC + Server in der internen Projektversion 2.0.

Konzept:

Das Konzept ist in wenigen Worten erklärt; Survival. In der Welt selbst herrscht Freebuild, jedoch sollte man vorher doch bitte die Regeln gelesen haben, damit man weiß, was es für einschränkungen bezüglich Quarries und Co gibt.

Man hat die Möglichkeit, sich ein 100x100 Block großes Grundstück zu protecten, auf dem man dann ohne die Gefahr von Griefern, bauen und machen kann, was immer man will, außerdem bietet es die bequeme Option, sich direkt hinzuteleportieren.

Um zu erfehren, wie man ein Grundstück erstellt, klickt hier.

Ebenfalls kann man anderen erlauben, auf sein Grundstück zu kommen und mitzuhelfen, beziehungsweise ebenfalls sich dorthin zu teleportieren. Um zu erfahren wie das funktioniert, klicke hier.

Anmeldung:

Der Server ist cracked, wie es von vielen genannt wird, also können auch Spieler, die Minecraft nicht gekauft haben, ohne Probleme darauf joinen. Dadurch, dass wir jedoch die Sicherheit der Konten gewährleisten wollen, ist zuerst eine Anmeldung in diesem Forum hier erforderlich. Informationen zur Anmeldung können hier gefunden werden.

Installation des Modpacks kann hier gefunden werden.

Nach Verbindung auf den Server kann sich der Nutzer mit demselben Passwort einloggen, welches er im Forum gewählt hat.

Dieser Text ist sehr bilderfrei und ziemlich plain, aber wenn ihr Farben wollt, schaut auf unserer Homepage vorbei, dort ist alles genauer beschrieben. (:

LG. Corona.

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B