Jump to content

Deutscher Adventure Server sucht fleißige helfer.


Empfohlene Beiträge

Hallo und willkommen zu meinem kleinen Topic.

[*]Allgemeine Informationen

[*]Was wird gesucht.

[*]Welche Vorraussetzungen solltest du mitbringen.

[*]Was bieten wir euch.

[*]Schlusswort.

1. Allgemeine Informationen:

Wie oben im Betreff schon erwähnt, suchen mein Team und ich noch fleißige helfer für unseren Adventure Server.

Geplant ist eine weitläufiger und auf verschiedenen Maps basierender Adventure Server mit kompletter custom Storyline, Interaktiven NPC's, Handelssystem, Dungeonsystem und vielem mehr.

Eine Vorstellung des bisherigen Teams findet beim ersten persönlichen Gespräch auf unserem TS? Server statt.

2. Was wird gesucht:

Gesucht werden fähige Builder ab 16 Jahren. Wieso erst ab 16 Jahren? Mein Team und ich setzen eine gewisse Grundreife vorraus und den nötigen erst hinter dem was man macht und sagt.

Aber um darauf zurück zukommen was genau gesucht wird.

Es werden Builder, Terraformer, Plugin schreiber und spätere Moderatoren gesucht.

Stellen:

[*]0 / 5 Builder

[*]0 / 2 Terraformern

[*]0 / 2 Plugin schreibern

[*]0 / 2 Moderatoren

3. Welche Vorraussetzungen solltet du mitbringen:

Grundlegende Vorraussetzugen:

[*]Eine Originale Minecraft Premium Version.

[*]Ein mindestalter von 16 Jahren.

[*]Ein Funktionierendes Headset. (Kein Webcam Mikrofon oder sonstiges da wir Rückkoplungen vermeiden wollen.)

[*]Zwei bis Drei Tage die Woche zum helfen.

Vorraussetzungen als Builder:

[*]Detailiertes und großräumiges Bauen.

[*]Diverse Vorerfahrungen mit Großprojekten.

[*]Dynamisches Bauen und Denken.

[*]Eigenständigkeit und Kreativität.

[*]Vorerfahrungen im Umgang mit Wolrdedit. (Kopieren, Einfügen, Schematics nutzen, usw.)

Vorraussetzungen als Terraformer:

[*]Detailiertes Arbeiten.

[*]Erfahrungen im Umgang mit Worldedit und VoxelSniper.

[*]Lebendiges Bauen.

Vorraussetzungen als Plugin schreiber:

[*]Selbstständiges Arbeiten.

[*]Umsetzungsfähigkeit der Planungen.

[*]Vorerfahrungen im schreiben diverser Plugins.

Vorraussetzungen als Moderator:

[*]Ein ruhiges und professionelles auftretten sowohl in Schrift wie auch mündlich via TeamSpeak.

[*]Geduld und Konsequenz.

[*]Stricktes einhalten der Serverregeln.

[*]Vorerfahrungen in Bereich Moderation und Support.

4. Was bieten wir euch:

Wir bieten euch einen Stabilen und flüssiglaufenden Minecraft und TeamSpeak Server mit professioneller Verwaltung.

Ein freundliches und manchmal ein wenig chaotisches Umfeld sowie freundliche und erfahrende Admins und Bauleiter.

TS? IP: Just-Survival.de

5. Schlusswort:

Somit komm ich auch schon zum Ende meines kleinen Topics.

Ich hoffe das ich das Interesse mancher bauwütigen Minecraft Spieler wecken konnte. Und freue mich jetzt schon über eure Antworten hier in diesem Topic.

Gerne könnt ihr auch direkt auf unseren TS? Server vorbei schauen und euch direkt mit mir in Verbindung setzen, um euch persönlich vorzustellen.

Dann auf bald und euch allen noch ein fröhliches schaffen.

MfG

Das Team Just Adventure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Huragi,

ich finde es mal sehr interessant dass jemand eine solche Anfrage stellt in der es nich nur um Leute geht sondern auch konkret genannt wird was zu tun ist.

Ich selber habe auch einen Server und programmiere viel dafür, daher dachte ich mir dass es durchaus in Ordnung wäre sich hier mal zu melden.

Lass mich eine Liste erstellen warum ich mich auf diese Stelle bewerben möchte und warum ihr mich (nicht) nehmen solltet. Ich möchte nämlich auch meine Schwachpunkte nennen damit du dir ein möglichst ehrliches Bild machen kannst.

Ich würde mich gerne auf die Stelle(n) Pluginschreiber und später vielleicht auch Moderator bewerben.

Zuerst natürlich die positiven Punkte:

[*]Ich erfülle alle Grundvorraussetzungen der Stellen die für mich in Frage kämen:

[*]Grundsätzliches:

[*]Ich habe einen Minecraft-Premiumaccount, Tuxgamer32, und finde es immer schade wenn Leute cracked spielen weil das den Entwicklern und Käufern gegeüber respektlos ist,

[*]Ich bin seit Dezember 2012 16 Jahre alt,

[*]Ich habe ein relativ* rauschfreies Headset dass einwandfrei mit Skype und Audacity interagiert,

[*]Ich habe genug Zeit um einem jungen, wachsenden Server zu helfen, besonders technisch gesehen.

[*]Mein eigener Minecraftserver existiert seit Minecraft Beta 1.8.1 unter CanaryMod und seit Minecraft Full 1.0.0 unter Bukkit.

[*]Ich bin ein von natur aus ruhiger, aber nicht schüchtener Mensch. Mein Freund beschwert sich manchmal sogar ich sei zu ruhig^^

[*]Pluginprogrammierer:

[*]Ich selber habe große Teile der Plugins für meinen Server selber programmiert, so unter anderem (etwa 1600 Codezeilen was das 3fache meines Rekordes in PHP ist) :

[*]Spleef mit mehreren Arenen, Broadcast und klicksigns mit Warteschlangenfunktion

[*]Deathtp dass einen per Command einmal an die Position des letzten Todes zurückführt

[*]Punktesystem zur Ermittlung der drei Nutzer die am meisten online sind

[*]Außerdem arbeite ich an einem PvP-Plugin dass leider nicht so funktioniert wie es soll.

[*]Desweiteren arbeite ich an einer neuen Version eines Webbasierten Onlineshopsystems dass gegen Echtgeld Items in das oder aus dem Inventar des (im Onlineshop) eingeloggten Spielers tut/nimmt.

[*]Ich kann Pläne bei genügen Zeit und falls genugend Adminpersonal online ist, sodass ich mich nicht alle Nase lang "mit den Membern rumschlagen muss" gut umsetzen. Wenn die User zu viele Fragen gleichzeit habe und meine Admins mal wieder nicht online sind *die Schlawiner!* komme ich natürlich nicht so weit wie ich gerne wollte...

[*]Ich kann sehr gut in Systemen, vernetzt und ebenfalls sehr schnell denken. Das ist für Programmiere immer geht gut.

[*]Ich benutze Linux was bei genauerer Recherche auch viel über mich aussagt. Doch das ist für Minecraft eher irrelevant.

Doch als ehrlicher Nutzer gebe ich natürlich auch die Punkte an die meiner möglichen Karriere wiederstreben könnten:

[*]Ich habe kein Teamspeak (was man aber in Minutenschnelle ändern kann) und somit auch noch keine Erfahrung damit. Aber von dem was ich weiß ich das nicht soo schwer sich darein einzudenken

[*]Ich kann kein Java. Alle meine Plugins sind im CommandHelper geschrieben der seine eigene Sprache mitbringt und programmiererfreundlicher ist als Java. Doch dass diese Sprache auch funktioniert beweist Spleef ja zu genüge :)

[*]Ich habe mit der Gymnasialen Oberstufe, 10te Klasse, sehr viel zu tun. Die Tendenz ist steigend. Doch je früher desto besser.

Du kannst mir ja gerne eine PM schreiben und ich nenne dir die Adresse meines Servers (der steht nicht in der "Mein Server"-kategorie) und du kannst dir ihn mit Hinsicht auf die Plugins selber mal ansehen. Doch Warnung: Ich kann nicht so gut bauen :) daher sind einige Gebäude auch von dem Freund der sich manchmal darüber aufregt ich sei zu ruhig :)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Dein Tuxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich habe mir deinen Post durchgelesen und würde euch sehr gerne unterstützen, aber ich bin leider erst 14 Jahre alt. Ich kann eure Argumentation mit der geistigen Reife nachvollziehen und werde mich einfach in zwei Jahren nochmal melden, da ich wirklich sehr interessiert an dem Projekt bin.

Mit freundlichen Grüßen

Bernstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Server fertig ist kannst du ja gerne als Spieler online kommen. Nur um dem Team beizutreten gibt es diese Grenze. Das ist wohl oder übel der einfachste Weg Leute auszusortieren die ihm (dem Team) eher schaden als helfen. Sorry for that! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

ist das alles noch aktuell? ^^ ich würde euch gerne unterstützen. mein name ist sascha und bin 25.

hättet ihr noch platz als mod frei? was soll man da so moderieren wie sieht das aus bzw wie habt ihr euch das vorgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B