Juliplayer00 Posted May 10, 2014 Share Posted May 10, 2014 (edited) Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rootserver mehrere Minecraftserver angelegt und diese via Bungeecord miteinander verbunden. Nun, da meine Teamler gerne ein Webinterface hätten, hab ich mir gedacht ich installier Spacebukkit. Soweit, so gut. Ich hab mir Spacebukkit runter geladen und auf mein Webspace geladen (dieses Webspace liegt nicht auf dem Root). Wenn ich jetzt meinen Minecraftserver mit RToolkit starte lädt Spacebukkit auch und erstellt die Config usw. Und wenn ich jetzt aber einen Server in Spacebukkit hinzufügen möchte, steht dort immer, dass der Server nicht erreichbar ist. IP und Salt sind sicherlich richtig. Liegt es vielleicht daran, dass mein Minecraftserver mit Bungeecord läuft? Oder mach ich irgendwas Anderes falsch? Oder liegt das einfach an Spacebukkit? Könnt ihr mir dann evtl. eine Alternative empfehlen? Danke schonmal. Gruß Julian Edited May 10, 2014 by Juliplayer00 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts