Jump to content

Bieten Einmalig einen Minecraft Server an!


Ultra-Webhosting
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

wir bieten ihnen einmalig einen Minecraft Server.

Wir bieten:

[*]Verhandelbare Slotzahl

[*]Vollen FTP Zugriff auf das Minecraft Verzeichnis

[*]Webinterface

[*]24/7 Uptime

[*]Professionellen Support

[*]Hilfe bei einrichtung

[*]Keine Kosten

Zum RAM: Ich gebe AUSREICHEND RAM und wenn er nicht ausreicht werde ich

nach Ermessen auch mehr zuweisen. Allerdings gebe ich keinen

zusätzlichen RAM wenn ihr den Server mit zu vielen Welten, Plugins,

Redstoneschaltkreisen oder Autofarmen zumüllt.

Bedingungen:

[*]Eine Homepage mit gültigem Impressum und schönem Design

[*]PVP Bevorzugt

[*]mindestens 40 Spieler zu den Stoßzeiten

[*]Bereits bestehendes Projekt*

*Nicht unbedingt nötig, wird aber bevorzugt.

Wir verlangen:

[*]Werbung auf der Homepage

[*]Ich bekomme einen Rang der ALLE Rechte hat

[*]Werbung auf dem Server

[*]Speden sollten dann an mich weitergeleitet werden :-) sodas die kosten ein wenig gedeckt werden können.

[*]Eine schöne und ordentliche Bewerbung

Bewerbungen außerhalb dieses Threads werden wir nicht akzeptieren. Ich

behalte mir vor eine Bewerbung grundlos abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ultra-Webhosting

Link to comment
Share on other sites

Hm ich würde mich ja sehr über einen Server freuen der mehr als 2gb Ram und 1x2ghz AMD Prozessor hat (alter Schulcomputer aus 2007) aber mein Rekord liegt bei 8 Leuten zu Stoßzeiten. 40 wäre da nur zu erreichen wenn du dich ein wenig verrrechnest :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich einen FTP-Server gratis bekomme, würde ich gerne die homepage aufsetzen!

Ich denke es handelt sich eher um einen SSH-Server (:

zwar kann man auf dem meines Wissens nach auch eine Webseite hosten, ich denke aber, dass das Angebot in diesem Thread sich nur um das aufsetzen eines Minecraft-Server bezieht. (;

PS: kann es sein, dass du dich ausgesprochen gut mit BATCH auskennst? habe einige Artikel gelesen, wo ein gewisser "Biber" (selbes Profilbild) immer eine Lösung parat hatte :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B