Jump to content

Millénaire Mod zum laufen bringen?!


FlashActiVe

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen ich versuche schon seit einiger Zeit den Millénaire Mod zum laufen zu bringen jedoch scheitert es immer wieder.

Mit 1.6.4 startet der Forge Client nicht einmal

mit 1.7.2 startet der Client komme auch auf die Map aber es fehlt der Text am anfang der von dem Mod ist und wenn ich in den Dörfern eine Truhe öffne werde ich vom Server gekickt.

Wollte mir das ganze auch mal ersparren und hab nach was fertigem gesucht jedoch nichts gefunden kann da einer helfen?

Was gibt es sonst noch Mods bei dennen es Questen gibt ? Das abbauen und häuser bauen etc wird auf dauer langweilig.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es im Singleplayer haben möchtest, dann mache folgendes:

1.) mache ein Backup von deinen .minecraft Ordner.

2.) dann lösche alles was in deinen .minecraft Ordner ist außes saves, sceenshots, recourspacks & mods (wenn du schon andere mods drin hast).

3.) starte Minecraft und erstelle ein Profil mit der Minecraft Version 1.7.2 und klicke auf Play, damit Minecraft die Version downlaoded.

4.) jetzt downloade dir die Datei, die ich für dich bei FileUpload hochgeladen habe. (.rar) (klick auf mich)

5.) in dieser Date (.rar) ist 1 Ordner und der Forge Installer.

6.) führe erstmal den Forge installer aus.

7.) danach packst du den mods Ordner in den .minecraft Ordner.

8.) zum Schluss wählst du in Minecraft das Profil Forge aus. DAS MUSS DIE MINECRAFT V1.7.2 SEIN

Wenn du ALLE Schritte befolgst, solltest du keine Fehler haben.

Sage es mir bitte bescheid, wenn es funktioniert oder es Fehler gibt.

MFG

TMHCGaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst erstmal denn Technic Launcher, denn ladest du hierhttp://www.technicpack.net/download

wie du schon geschrieben hast. Denn Server ladest du hier runter http://www.technicpack.net/tekkit

einfach rechts Oben auf Get Tekkit und dann auf Server (man kann es nicht so gut sehen)

Du brauchst noch Hamachi, da du es ja auf einen Server spielen möchtest.

Und noch was, Tekkit hat ja ca. 60 Mods. Möchtest du im Tekkit denMillénaire Mod haben oder nicht??

bearbeitet von TMHCGaming
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das prinzip vom Server kenne ich schon da ich schon ein wenig mit Bukkit rum gespielt habe nur Millénaire hab ich nirgens zum laufen bekommen Single Player versuche ich erst garnicht finde es ein wenig langweilig...

Wäre super wenn ich noch Millénaire ins Tekkit bekommen würde

€: Was ist "Server Tools: MCPC+" was genau kann man damit machen?

bearbeitet von FlashActiVe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst da, die Sachen rein kopieren:

millenaire = Ordner

millenaire-custom Ordner

millenaire-5.2.jar = Jar Datei

Das wäre bei der 1.7.4 Version der server läuft aber auf 1.6.2 da sind es 3 Ordner und leider geht es dann nicht ich glaube wenn ich den Server Starte bleibt dieser hängen bzw fährt nicht weiter hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal den Server nun gestartet er startet bis zum folgenden punkt:

2014-05-10 19:09:56 [WARNUNG] [buildcraft] Unable to read from remote version authority.

2014-05-10 19:09:56 [WARNUNG] [buildcraft] java.io.FileNotFoundException:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/38558957/Minecraft/Buildcraft/version.txt

2014-05-10 19:09:56 [iNFORMATION] [buildcraft] Version check attempt 2 failed, trying again in 10 seconds

2014-05-10 19:10:07 [WARNUNG] [buildcraft] Unable to read from remote version authority.

2014-05-10 19:10:07 [WARNUNG] [buildcraft] java.io.FileNotFoundException:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/38558957/Minecraft/Buildcraft/version.txt

2014-05-10 19:10:07 [iNFORMATION] [buildcraft] Version check attempt 3 failed, trying again in 10 seconds

2014-05-10 19:10:17 [iNFORMATION] [buildcraft] Version check failed

hier bleibt der stehen und es passiert nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun alle mods bis auf millenaire gelöscht es geht auf jedenfall nicht also muss ich wieder einen anderen weg einschlagen :(

hat den Mod eventuell schon einer am laufen vll sogar in kombination mit anderen mod (muss aber nicht) und könnte den server mal hoch laden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

millenaire sollte drauf sein weitere mods je nach dem was fun macht aber keine "cheat" mods also die einfach mal sachen herzaubern wie im kreativ modus.

Wenn es verschriedene mods gibt die "Quests/Aufgaben" beinhalten wäre ich auch an diesen Interessant habe aber bisher noch keine gesehen nur millenaire soll wohl sowas haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum bieten die dann erst server mods zum download an? 0o

da kann aber was nicht stimmen ...

5.2 - 17/04/14

Release notes: - Stable release for MC 1.7.2. Backup your worlds anyway, just in case. - Use the latest release of Forge, not the recommended release! - [server & SP] Fixed various bugs making Minecraft crash, especially when exploring anomalies - [server & SP] Fixed a bug where harvesting Millénaire crops gave wheat instead of Millénaire seeds

wird ja immer noch gefixt sollte daher auf servern laufen ?!

bearbeitet von FlashActiVe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gibt aber auch einige Youtube Clips wo mehrere leute auf dem Server sind und der Mod aktiv ist daher gehe ich mal davon aus dass es möglich ist habe es gerade noch einmal versucht wie es in dem Youtube Clip gemacht wurde jedoch mal wieder nicht geklappt die haben aber auch eine ältere version genutzt


z.b. https://www.youtube.com/watch?v=atNhl8JLVgY
bearbeitet von FlashActiVe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es im Singleplayer haben möchtest, dann mache folgendes:

1.) mache ein Backup von deinen .minecraft Ordner.

2.) dann lösche alles was in deinen .minecraft Ordner ist außes saves, sceenshots, recourspacks & mods (wenn du schon andere mods drin hast).

3.) starte Minecraft und erstelle ein Profil mit der Minecraft Version 1.7.2 und klicke auf Play, damit Minecraft die Version downlaoded.

4.) jetzt downloade dir die Datei, die ich für dich bei FileUpload hochgeladen habe. (.rar) (klick auf mich)

5.) in dieser Date (.rar) ist 1 Ordner und der Forge Installer.

6.) führe erstmal den Forge installer aus.

7.) danach packst du den mods Ordner in den .minecraft Ordner.

8.) zum Schluss wählst du in Minecraft das Profil Forge aus. DAS MUSS DIE MINECRAFT V1.7.2 SEIN

Wenn du ALLE Schritte befolgst, solltest du keine Fehler haben.

Sage es mir bitte bescheid, wenn es funktioniert oder es Fehler gibt.

MFG

TMHCGaming

Punkt 5 haut nicht hin in deinem Download ist nur der Installer kein ordner ... Da keine Server alternative Funktioniert wollte ich es mit der Singleplayer Variante mal probieren

€: Hab im Singleplayer schon mal am laufen ... der Server Interessiert mit weiterhin :)

bearbeitet von FlashActiVe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B