Jump to content

Minecraft Bukkit Server sucht Unterstützung


cello1209
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe meinecraft freunde :-)

Vor kurzem habe ich einen minecraft bukkit Server aufgemacht und suche Zuwachs für mein serverteam. Obwohl wir derzeit zu 3 sind geht es sehr gut vorwärts, dennoch möchte ich das Team vergrößern da wir gerne den gesetzten Release Termin halten würden, zudem ist es schwer einen Server mit nur 3 admins/ mods am laufen zu halten.

Jeder der sich als fähiger builder oder Admin

Mit bukkit Erfahrung berufen fühlt kann dich gerne bei mir melden. Es wäre schön wenn ihr Skype hättet damit ich vor der Aufnahme ins Team erstmal reden und mich von eurer Qualifikation überzeugen kann:-)

Der Server soll mehrere verschiedene Spielmodi bekommen. Unteranderem einen

Modus in dem sich Königreiche im pvp bekriegen können um so punkte für eine Score sammeln, damit am Ende eines 1 wöchigen Zeitraumes eine Gewinnerfraktion

f est steht, welche mit Items, Grundstücken und anderen tollen Sachen belohnt wird.

Es sind noch viele weitere Sachen geplant

Aber überzeugt euch selbst :-)

Ich freue mich auf eure Antworten

MfG

Marcel

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B