Jump to content

Gamerstime Minecraft mal anders!


GamersTimeTV

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, heute möchte ich euch unser Projekt "Gamerstime.TV" vorstellen. Gaming und eSport sind das Herz und die Seele unseres Sender. Minecraft gehört seit dem Start zum festen Programm und ist unter den Zuschauern ganz vorne mit dabei. Was unseren Sender vor allem besonders macht, ist der enge Draht den wir zu unseren Zuschauern hegen. Die Minispiele, welche wir gemeinsam mit unseren Zuschauer spielen oder das aktive Umsetzen der Ideen unserer Zuschauer, wirken sich direkt auf den Ablauf unserer Shows aus. Neben Minispielen und kreativem Bauen, gibt es auch hin und wieder eine Runde Madpack oder auch größere Events und tolle Verlosungen! Da wir ein Gamingsender sind, dreht es sich aber nicht nur um Minecraft! Auf unserem Sendeplan, welcher sich direkt in der Kanalbeschreibung (www.twitch.tv/gtimetv) befindet, findet ihr jederzeit das aktuelle Programm. Wir hoffen, dass wir in der nächsten Zeit den ein oder anderen von euch zu einer Runde Minecraft begrüßen dürfen und wünschen viel Spaß beim Zuschauen!

Gamerstime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo GamersTimeTV,

Gestern hab ich auf Ihrem Stream vorbei geschaut.

Man merkt sehr schnell, dass der Stream mit Herz und Seele gemanaged wird!

Die Moderator sind im Chat aber auch im Teamspeak freundlich & immer ansprechbar!

Sie haben sich viele Ziele gesetzt die Sie erfüllen möchten!

Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg!

Mit Freundlichen Grüssen

Tosisnoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B