Jump to content

Loginproblem im Minecraftforum


TuxGamer

Empfohlene Beiträge

Höj Leute,

ich habe ein Problem mit diesem Forum, genau genommen mit der Loginfunktion dieses Forums:

Wenn ich mich anmelde (oben auf der Seite, direkt unter dem Banner) und ein paar Schritte gehe, also mich durch ein paar Themen klicke, bin ich auchtomatisch wieder abgemeldet.

Mein Browser: Chromium, eine aufgeräumte und spionagefreie Abwandlung des Google Chrome Webbrowsers.

Hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Trick verraten wie man das immer Überprüfen könnte.

Falls das ein Forenbug ist, kennt ihr dann ein Chromeplugin mit dem man Skripte in Seiten einschläusen kann? Dann würde ich einfach eins machen das prüft ob man eingeloggt ist und wenn nicht, dann wird man dies.

Danke schon mal im vorraus, Tuxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab's mal eben gemacht und werde es nun weiter testen.

Wenn ich mich gleich über den wertvollen Tipp aufrege über ich ich mich gerade sehr freue (Danke!) hat es nicht funktioniert.

Wenn ich später schreibe dass es funktioniert hat, auch Danke!

Wenn ich nichts mehr schreibe weil es so toll geht dass ich es total vergesse, noch mehr Dank!

*ohje klingt das schon wieder dumm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B