Jump to content

Plugin Progammierer gesucht (auch gegen Bezahung oder ähnliches)


bypit

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin Betreiber eines wachsenden ServerNetzwerkes und suche dringend ein oder mehrere Plugin Programmierer. Hauptsächlich für Bungeecord aber auch für Bukkit und Spigot. Was können wir bieten. Als erstes natürlich vollen Zugang und alle Privilegien auf unseren Servern. Werbung für dich als Developer Des weiteren ein freundliches Team und viele interessante Projekte. Auch bieten wir eine, solang es im Rahmen bleibt, auch eine Bezahlung für erstellte Plugins Was ich erwarte. Eine gewisse Geistige Reife Guten Umgang und Sicheren mit Java MySql Kenntnisse Etwas Linux (da es hauptsächlich um die Plugins geht) Ein gutes Verständnis für das Projekt Auch, was sehr wichtig ist, ein gutes Sicherheitstechnisch Wenn du Interesse und Motivation hast freue ich mich um deine Bewerbung freuen. Alle Plugins die du dann für uns Programmierst bleiben Fest bei uns uns dürfen nicht weitergegeben werden (deshalb auch gegen Bezahlung oder ähnliches). Es wird aber auch Werbung für dich als Developer gemacht. Auch werde ich dir aus unserem Netzwerk nervige Anfragen der Subserver fernhalten. Für weitere Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung Bewerbungen bitte an [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B