TheVoidHD Posted May 3, 2014 Share Posted May 3, 2014 Hay, ich zock seit längerem Hexxit, macht aber mittlerweile kaum noch Spaß alleine. deshalb such ich ein paar coole Leute zum mitzocken, hauptsächlich bauen (und bisschen trollen ). Für PvP hab ich ne arena in planung. ich selbst hab von Serververwaltung und sowas leider kein plan wäre also nice wenn sich da auch jemand findet. wer Interesse hat einfach mal in Skype adden oder einfach anschreiben. Ts kann ich noch holen wenn jemand drauf besteht. Ware cool wenn sich chillige Leute finden Würden MFG Euer Void Skype: bloobvipez Link to comment Share on other sites More sharing options...
LonGWaYSKiLL Posted May 12, 2014 Share Posted May 12, 2014 wenn ich fragen darf wie alt bist du ? habe interesse an hexxit Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheVoidHD Posted May 16, 2014 Author Share Posted May 16, 2014 bin 17 Link to comment Share on other sites More sharing options...
o0soeren0o Posted May 29, 2014 Share Posted May 29, 2014 hab auch interesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
froschkoenig4 Posted December 11, 2014 Share Posted December 11, 2014 >Also ich würd ja gern mitmachen hab aber auch kein plan von Serverleitung etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
<Daniel> Posted December 15, 2014 Share Posted December 15, 2014 Ich würde gerne mitspielen. Aber soll das eher ein zusammenspiele sein oder ein auf Bau von einem Server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts