Jump to content

Suche kleinen Server auf PC!


Gelöscht_5612

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin ein Minecraft Neuling mit nicht ganz so leistungsstarkem PC.

Deswegen suche ich eine kleine Gemeinschaft auf einem niedlichen Server, wo man zusammen bauen kann und Projekte starten kann.

(Bitte berichtigt mich, wenn ich das hier falsch mache! :D)

Zu meiner Person:

X & fleißig und neugierig!

Skype, Hamachi sind vorhanden und ich hätte gerne eine Community, wo die Spieler nicht unbedingt unter 16 sind.

Ist das richtig so?

Grüße X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo X,

naja ich denke hier sind nur Servervorstellungen erlaubt bzw. ist es dafür gedacht, ich bin aber auch kein Moderator.

Auf deine Frage hin möchte ich dir unseren Server vorstellen:

Hier findest du alle Infos:

Servervostellung:

Waechtercraft | Der Server mit Mods die Magie ins Spiel bringen!“

https://www.minecraftforum.de/topic/4109-164-mcpc-waechtercraft-modsservermagie-handeln-bauen-grundst%C3%BCcke/

Serverliste: ( Ist zZt nicht erreichbar, also alle Listen komischer weise)

Nun mal Grundlegend zu unseren Server:

Wir sind ein Modsserver der sich auf Fantasiemods und Mittelalter/Antike spezialisiert hat.

Mods sind unter anderen: Mo Creature; Thaumcraft 3; Thinker Constrakt; Thwilight Forest und einige andere

Wir haben ein Wirtschaftkreislauf mit allen möglichen Zusätzen wie: Geldsystem, Banksystem, Grundstücksystem; Steuer und Lohnsystem Berufssystem Bildungssystem usw.

Wir haben auch NPC (Programmierbar) sowie PVPareas und Adventures und Events auf dem Server.

Groß sind wir noch nicht, aber wir wachsen grad, zZt sind wir 11 Spieler mit einem Aktiven Kern von 7 - 9 Spielern.

Achso bevor ichs vergesse: Wir sind der wahrscheinlich erste demokratisch organisierte Server den es gibt. Alle Ämter im Ingame werden gewählt und alle Vorgehen werden von allen beschlossen oder in Regeln festgelegt. Des Weiteren gibt es kein Cheaten oder ähnliches.

Wenn du Interesse hast komm einfach ins TS, schreib mich aber vorher an:

TS: ts.deepirc.net (Wir benutzen hauptsächlich TS, Steam btw. Skype nur im notfall wen keiner da ist oder so) Mail: [email protected]

Unsere Wabseite: www.waechtercraft.de

oder einfach hier anschreiben!

Freu mich auf deine Neugier. Falls du kein Interesse hast, wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß im Forum und bei Minecraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B