Sm0K3Y Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 Hallo minecraft freunde, ich habe für mich und ein Paar freunden auf Zap-Hosting ein Server Gemietet und mir dabei eine CMS Seite für den Server gekauft. Mit dieser CMS seite werden PLUGINS installiert auf dem Server : Authme,ChatManager (der Rot ist im server bei /plugin), dynmap,IConomy,ImprovedChatLogger,LogBlock,Modifyw orld,PermissionsEx,Websend. Nun zu meinen Problem, ich möchte das die Spieler die Online sind jede Stunde 15Euro bekommen im Spiel, um sich damit im ChestShop Diamanten zu kaufen und ähnliches. Allerdings habe ich das jetzt meiner Meinung nach alles richtig eingestellt aber es funktioniert trzdm einfach nichts ich bin jetzt seit ca. 1 Stunde auf dem Server und habe immer noch die 30Euro Startkapital. Hier ein Screenshot zu mein Configs. Ich benutze die 1.7.9 aufn Server mit Bukkit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 Screenshots sind mal garnicht vorhanden. In iConomy gibts diese Einstellung. Einfach mal suchen, das nächste Mal auch einen weniger Irreführenden Titel verwenden. Noch dazu glaub ich falsche Sektion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sm0K3Y Posted May 2, 2014 Author Share Posted May 2, 2014 Hätte eig. drin sein sollen hier der Linkhttp://www.directupload.net/file/d/3609/s2ss29t5_png.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts