Headshooter Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 Hallo, meine Frage wäre:Wie kann man mit einem Commandblock(bzw. mit einem Befehl) von einer Map zu einer anderen wechseln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 Das meinst du wie? Reden wir hier von Multiverse? Oder etwas komplett anderem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted May 2, 2014 Author Share Posted May 2, 2014 Ich meine damit den normalen Commandblock ob es einen Befehl gibt der den Spieler in eine andere Welt lädt Link to comment Share on other sites More sharing options...
LonGWaYSKiLL Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 nein das einzige was du machen kannst ist ihn ganz weit weg teleportieren die map ist 60.000.000 x 60.000.000 groß also x von -30.000.000 bis + 30.000.000 und z ebenfalls wenn du ihn weit wegteleportierst reicht es volkommen aus da er nie wieder zurück laufen kann. wenn du im gamemode 1 von der einen stelle bis zur anderen fliegen würdest würdest du knapp 1 monat brauchen und das dann aber nur wenn du 24/7 fliegst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted May 2, 2014 Share Posted May 2, 2014 Hast du jetzt mehrere Dimensionen? Wenn ja, switche einfach den Spieler mit dem Command des Plugins rüber, sollte gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted May 3, 2014 Author Share Posted May 3, 2014 (edited) Man sollte auf der normalen Dimension bleiben.Danke ich habe jetzt bekommen was ich wollte ! Edited May 3, 2014 by Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts