Jump to content

Rush Map [Download: Mediafire,Dropbox]


TopicsLP

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe eine Rush Map gemacht .

Wer sie will hier die Links:

Mediafire: http://www.mediafire.com/download/6tcn6uoh7orka7k/Rush.zip

Mehr will ich eigentlich nicht sagen mehr Infos gibt es in der Info.txt

Viel Spass mit der Map

Infos zur Datei:

Es gibt eine Rush_v1.0.0

und eine Rush_v1.0.1

In der 1.0.1 wurden Bugs behoben und sachen hinzugefügt.

Screenshots:

V1.0.0

post-5606-0-01419900-1399050956_thumb.pn

V1.0.1

post-5606-0-83256700-1399051442_thumb.pn

Screenshot Download (v1.0.1) :

http://www.mediafire.com/download/ji8h3pb5aa141cy/2014-05-02_19.22.39.png

bearbeitet von TopicsLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir (Sry, wenn ich mich irre) zu 90% nachgebaut aus.

Tipp. mach die Cmdblöcke aus und Setze die Scoreboards einfach schon im Singelplayer (Werden in der Welt gespeichert) oder setze sie beim betreten eines Teams.

Überleg dir doch ein etwas abgeändetes Konzept, dass deine Map besonders macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deine Map mal gedownloadet und sie mit einer Testperson gespielt. Nachdem das Spiel begonnen hat kam sofort die Meldung, dass das Team Rot gewonnen hat was ich nicht verstehe, da wir noch keinen einzigen Block gebaut haben etc. Nachdem nun einer gestorben war also aus dem Team ausgeschieden war ging es nicht weiter. Derjenige der ausgeschieden war wurde immer ins Nichts teleportiert und der Chat wurde zugespammt damit das er ausgeschieden ist.

Wäre schön wenn du ein bisschen mit Gamerules umgehen würdest z.B. commandBlockoutput, doMobSpawning etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehler werden Behoben soblad ich Zeit hab aber um Fehler zu vermeiden Baut einfach ein Par redstones im Creativ ab .

Und ich hab schon eine Idee aber Infos kommen noch keine.

bearbeitet von TopicsLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B