Jump to content

Builder & Pluginschreiber gesucht :)


Gahadi

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

Ein Kumpel und ich haben ein relativ großen Server geplant dieser soll in der Modernen spielen und Platz für eine Menge Leute bieten. Bevor ich hier aber alleine Einzelheiten raus gebe soll der Server erst einmal gemacht werden.

Da der Plan für den Server relativ große Bauprojekte beansprucht suchen wir viele Builder und ebenso haben wir auch viele Plugins geplant die zum Teil schon vorhanden sind oder noch geschrieben werden könnten.

Wenn ihr Interesse habt addet mich einfach auf Skype, dort wird alles weitere besprochen.

Nachdem der Server fertig gestellt wurde, werdet ihr durch kleinere Vorteile im Spiel auf unserem Server belohnt und werdet zusätzlich auf der Homepage und natürlich auf der Map des Servers geehrt.

Kontakt:

- per PN

- via Skype : vironixs

Ich hoffe wir sehen uns :)

MfG Gahadi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich in diesem Zusammenhang noch interessiert, ohne jetzt konkret auf eure Server Idee zu kommen:

1. Wie alt seid ihr?

2. Wie gut könnt ihr bauen/selbst Plugins programmieren?

Gruß Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch eine Frage zum Thema Bewerbung als Builder.

Benötigt ihre irgendwelche Referenzen?

Würde mich sonst bei euch als builder bewerben.

=> ziehe die bewerbung zurück da ich nun auf einem server als builder tätig bin

bearbeitet von FunnyPak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B