Jump to content

[Suche] Vanilla Server ohne Plugins


Viociph

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich suche einen netten, möglichst auch aktiven, kleinen Survival-Server. Möchte keine Plugins drauf haben, oder nur wenig beeinflussende. Habe z.B. auf meinem letzten Server mir keine Hühnerfarm bauen können, weil das Butcher-Plugin die regelmässig gekillt hat. Möchte so einen Mist nicht. Es sollte wie im Singleplayer sein, nur eben mit ein paar netten, evtl. sogar erwachsenen Leuten. Das wäre toll.

Wenn jemand meint ich hätte Mist gemacht, kann er mich gerne des Servers verweisen (was jedoch nicht vorkommen wird). Möchte nur entspannt mit ein paar Leuten zocken und nicht an doofe Grundstücke oder öffentliche Farmen gebunden sein. Auch Serverevents oder Währungen gehen mir ganz hinten vorbei.

Kennt jemand einen solchen Server? Ein paar Infos zu mir sind per PM natürlich auch drin, so zum kennen lernen.

Grüße zum ersten Mai und tschüss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vio,

Ich und mein bester Kumpel (beide 25 Jahre alt), haben einen Survival Server im Aufbau... Dieser wird in den nächsten zwei Tagen in die "Open-Beta-Phase" gehen.

Es befinden sich nur ausgewählte Plugins darauf, die zum Schutz vor Trollern dienen (Logblock, Worldguard, etc)

Auch ist das Handelssystem auf Items und Villagertausch ausgelegt. Es gibt gratis Grundstücke zum leichteren Einstieg und eine 6k x 6k große Wildnis mit selbsterstellten Landschaften, Biomen, Strukturen, Ruinen, Dungeons und Geheimnissen, die nur darauf warten erkundet, geplündert und besiedelt zu werden.

Wenn du Interesse haben solltest, kann ich dich gerne zur Whitelist hinzufügen und dich auf dem Server herumführen. (Dann kannst du immer noch entscheiden oben du darauf spielen oder weiter nach etwas anderem suchen willst).

Bei Interesse melde dich einfach ich werde dir dann gerne die Daten wie TS und Server per PN zuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B