Jump to content

Handwerker gesucht für Pixelmon RPG Karte


Wishes

Empfohlene Beiträge

image.pngHallo liebe Mitcrafter und Freunde von Pixelmon, nach einer turbolenten Planungsphase mit vielen Rückschlägen freue ich mich die Alpha Phase des NePA Craft Pixelmon Servers anzukündigen. [Live-Karte] Der derzeitige Stand beinhaltet die Grundzüge der Servermap, sowie grobe Details und 7 fertige Städte. Die ersten Mods und Plugins sind bereits aufgespielt und konfiguriert. Geplant ist es eine stimmungsvolle RP Welt zu erschaffen, mit einer spannenden Geschichte, Missionen und einem privaten Baubereich. Zur realisierung des Projekts werden noch helfende Hände gesucht. Hauptaufgabenfeld: Gestaltung von Landschaften & Häusern im Mittelalter/Steampunk Stil Voraussetzungen: Originales Minecraft (V 1.7.2) Server läuf im online Modus Ü 18 Hauptonline Zeit des Teams ist spät Abends Erweiterte Minecraft Kenntnisse bauen/plugins/mods Teamspeak 3 Anständiges Benehmen! Spaß muss sein aber man muss wissen wanns reicht Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit Solltet ihr Interesse haben und die Kriterien erfüllen, lasst mir eine PM zukommen. 2014-04-29_08.03.54s0jj5.pngEntdecke die Möglichkeiten von Schrägen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B